Switch 2 Mario Tennis Fever

Naja sind wir ehrlich, für das was der Adventure Mode sein will ist die Länge komplett ausreichend. Ist halt hauptsächlich ein hübsch verpacktes Tutorial.

Das würde sich wie Kaugummi ziehen wenn es auf 10-15 Stunden ausgelegt wäre.

Naja sind wir ehrlich, für das was der Adventure Mode sein will ist die Länge komplett ausreichend. Ist halt hauptsächlich ein hübsch verpacktes Tutorial.

Das würde sich wie Kaugummi ziehen wenn es auf 10-15 Stunden ausgelegt wäre.

Tut es ja so schon ein bisschen ^^ Ich bin aber bisher dennoch super zufrieden mit dem Spiel, bereue den Kauf gar nicht. :)

Bei A+/- ist für mich aktuell Ende der Fahnenstange online. Jemand anderes außer Kantholz schon bei S gelandet? :D
mein bester rang war 1200 ca

gestern ein paar mal aufs maul bekommen..
dümpel bei a/a+ rum bei ca 2000 jetzt

ich komme absolut nbicht auf rosalina dk oder bowser klar...

schrecklich

mein bester rang war 1200 ca

gestern ein paar mal aufs maul bekommen..
dümpel bei a/a+ rum bei ca 2000 jetzt

ich komme absolut nbicht auf rosalina dk oder bowser klar...

schrecklich
Bowser/DK als Gegner sind teils richtig arschig, was für Power die in den Schlägen haben. Waren auch schon bei Aces meine Nemesis Gegner.

Ich komme jetzt erst dazu, dass Ding aktiv zu daddeln. Kann man den Story Modus nicht zu zweit zocken? Der Turm geht. Sind gerade etwas verloren im Menü ^^

Wurde die Vorraussetzung für die dritte Medaille geändert? Stand da nicht vor das man alle Türme schaffen muss?

Edit: Eben ein Ranked Match gehabt mit einer Connection von 0 Balken. Wieso lässt man sowas überhaupt zu?

Zuletzt bearbeitet:
Der Adenturemode ist sehr nett gemacht. Klar, ziemlich kindgerecht am Anfang, aber sobald es aus der Akademie raus ist, geht das schon.

Für Leute die mit Tennis schon Erfahrungen haben, ist die Akademie natürlich unaufregend.

Wurde die Vorraussetzung für die dritte Medaille geändert? Stand da nicht vor das man alle Türme schaffen muss?
Bis auf den Day One Patch gab es ja keine weiteren Updates für das Spiel, weshalb ich das eigentlich für unwahrscheinlich halte. Kann aber sein, dass dass sich das nach beenden der 3 Türme geändert hat, wenn ich so darüber nachdenke. Meine jetzt auch, dass da vorher was anderes gestanden hat. XD

hui ! online geht mächtig ab. vergangene Nacht habe ich bis 2 Uhr gespielt und konnte mich bis rang S hochmausern.

Das ist viel besser als ich mich selbst zu Beginn eingeschätzt hatte. Zum Start im B Rang war ich zunächst tief abgerutscht aber es kam das Comeback.

Bisher habe ich nur diese 3 cups gespielt und online ausschließlich ohne fever schläge gespielt. meistens ist die Verbindung stabil, ich habe die switch2 am Kabel mit dem inet verbunden.

Ich spiele immer mit koopa in rot. Die Schnelligkeit in Kombi mit den schnellen stoppbällen geben mir eine recht gute Chance gegen die dicken Gegner wie dk oder bowser.

hui ! online geht mächtig ab. vergangene Nacht habe ich bis 2 Uhr gespielt und konnte mich bis rang S hochmausern.

Das ist viel besser als ich mich selbst zu Beginn eingeschätzt hatte. Zum Start im B Rang war ich zunächst tief abgerutscht aber es kam das Comeback.

Bisher habe ich nur diese 3 cups gespielt und online ausschließlich ohne fever schläge gespielt. meistens ist die Verbindung stabil, ich habe die switch2 am Kabel mit dem inet verbunden.

Ich spiele immer mit koopa in rot. Die Schnelligkeit in Kombi mit den schnellen stoppbällen geben mir eine recht gute Chance gegen die dicken Gegner wie dk oder bowser.
Bin a plus

Rang 1500 ca

Ich hatte es gerade zum ersten Mal, dass der Computer den Ball ins Aus geschlagen hat. Dachte schon das geht überhaupt nicht, da es mir bisher noch nie passiert ist. ^^
Ansonsten fehlt mir noch ein Charakter und bei den Missionen mache ich auch Fortschritte. Finde die gar nicht so schwer, nur um überall drei Sterne zu bekommen, wird bestimmt etwas knifflig. Aber passt schon. :)

Zurück
Top Bottom