LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Kompany. Nicht gebrüllt wie ein Löwe, sondern wie ein verdammter Säbelzahntiger!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich was?Kompany. Nicht gebrüllt wie ein Löwe, sondern wie ein verdammter Säbelzahntiger!!
Bezüglich was?
Bezüglich was?
Verstehe. Das ist natürlich grenzwertig und immer noch bedauernswert das solch Verhalten auf dem Platz stattfindet. Hat Kompany natürlich vollkommen Recht.
Er wurde nach dem Vorfall um Vinicius in Benfica-Spiel gefragt und hat dann 12 Minuten lang eine emotionale und trotzdem sachliche Rede gehalten. Als ihm die Frage gestellt wurde, hat er gesagt die will er erst zum Schluss beantworten weil er danach nichts mehr sportliches besprechen möchte, hat dann noch 2 andere Fragen vorgezogen und dann geantwortet.

Verstehe. Das ist natürlich grenzwertig und immer noch bedauernswert das solch Verhalten auf dem Platz stattfindet. Hat Kompany natürlich vollkommen Recht.
Zum Thema Vini: das er mittlerweile den Unmut vieler Gegenspieler und Fans auf sich zieht hat er sich selbst eingebrockt. Das einem so ein selbstüberschätzter Dramatiker auf dem Spielfeld auf den Sack geht kann ich verstehen. Ein einfaches "Arsch**** oder sonst was hätte es auch getan. Mit so einer ekelhaften Aktion tut man sich keinen Gefallen und beschmutzt den Sport.
Ich habe doch geschrieben das es in dem Kontext mit der Rassismus-Debatte absolut nicht tragbar war. Aber das es natürlich wieder nicht verstanden wird war ja klarIch kann Vini nicht leiden. Aber das sollte scheißegal sein in diesem Zusammenhang. Auch ein Arschloch hat es nicht verdient oder sich "selber eingebrockt", rassistisch beleidigt zu werden. Ganz genau deshalb steht Mourinho auch so im Fokus der Kritik, weil er als Coach von Benfica versucht hat den Fokus auf die "Provokation" zu lenken, was im Zusammenhang mit den Vorwürfen komplett egal sein sollte. Zumal man den Tanz an der Fahne absolut nicht mit gelb bestrafen müsste und vorher ja auch schon Provokationen der Fans kamen. Wer austeilt muss auch einstecken können, in dem Fall die Fans, aber das Austeilen darf niemals rassistisch werden.
Natürlich werden wir nie wissen, was Prestiani wirklich gesagt. Man kann aus den Indizien maximal auf einen Verdacht kommen. Aber Fakt ist, dass es auch auf der Tribüne wieder Affenlaute und Gesten gab gegen Vini, die sind auf Kamera festgehalten. Und dann ist es schlicht total daneben, auf die vermeintliche Schuld des Spielers oder Provokationen zu lenken, scheißegal wer der Empfänger ist, ob Vini oder eine Sympathiefigur. Als Manager gleich doppelt schlecht.
Ich habe doch geschrieben das es in dem Kontext mit der Rassismus-Debatte absolut nicht tragbar war. Aber das es natürlich wieder nicht verstanden wird war ja klar![]()
Wenn man sich erst eher unkonkret äußert, lässt man Raum für mehrere Interpretationen. Das hat nix mit nicht verstehen zu tun. So funktionieren Unterhaltungen... Habe dich meiner Meinung nach jedenfalls nicht angegriffen.