- Seit
- 29 Feb 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OpenAI steht ja auch kurz vor der Insolvenz.
Oh Gott, das ist so gut

Ich sehe das Problem. Bei sowas würde ich auch in die Physio gehen :/
war irgendwie klar, dass das passiert. Die Amis geben ja einen scheiß auf Datenschutz. Und KI braucht halt Futter.
https://www.handelsblatt.com/politi...-missbrauch-in-sozialen-medien/100201591.htmlRegierung verschärft Kurs gegen Missbrauch in sozialen MedienIn Großbritannien haben Social-Media-Plattformen künftig zwei Tage Zeit, manipulierte Bilder vom Netz zu nehmen. Sonst drohen empfindliche Strafen bis hin zur Abschaltung.

Im allgemeinen Gebrauch und natürlich auch bei allem was irgendwie mit Kunst, Musik, Film, Literatur usw. zu tun hat hat sie natürlich absolut nichts zu suchen.
Stimmt das wirklich?
Coole neue Dinge die mit KI erschaffen wurden Stand 2026: 0Dieser Meinung sind meiner Erfahrung nach in der Regel diejenigen, die keine Ahnung von Kreativität haben - oder deren Berufsstand durch KI zum Glück nicht mehr ausgeübt werden muss.
Die wirklich kreativen schaffen damit coole neue Dinge![]()

Stimmt das wirklich?
MS verkauft ja mit Copilot quasi ChatGPT...
Coole neue Dinge die mit KI erschaffen wurden Stand 2026: 0
![]()
Braucht er ja gar nicht. Man erkennt den Slop in der Regel sofort.Soll jeder Künstler draufschreiben, das man sich z.b. zum Brainstorming KI zur Hilfe nimmt ?
Bisher hat man ja auch nie erwähnen müssen, das man z.b. im Musikbereich euklidische Algorithmen als Rythmuspatterns genutzt hat - oder Presets usw …..
Wie gesagt :
Hauptsächlich die, die nicht viel im kreativen Bereich am Hut haben, können sich das schwer vorstellen mit der KI.