nighty
L19: Master
Nintendo und Sony sind perfekt für mich.
Gegen eine Arcade-lastige Sega Konsole hätte ich aber nix ^^
Gegen eine Arcade-lastige Sega Konsole hätte ich aber nix ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders Microsoft ist am sterben im Konsolen MarktWenn selbst ein Mega-Publisher wie Microsoft scheitert kann man sich ausrechnen wie erfolgsversprechend das für jeden Neueinsteiger ist. Der Krieg ist vorbei. Außerdem eh irrelevant weil die jungen Menschen kaum Interesse an Konsolen geschweige denn an einem Krieg haben. Wir sind eine sterbende Spezies
Besonders Microsoft ist am sterben im Konsolen Markt

Es kommt ne PS6Genau wie Sony![]()

Die PS6 wird ja auch eine Xbox sein.Es kommt auch ne neue Xbox![]()

Nicht wirklich nach denn neuen GerüchtenEs kommt auch ne neue Xbox![]()
Mehr PC als Konsole.Und wenn es über 1000€ kostet,ist es eh ne TotgeburtProject Magnus?!?
Mehr PC als Konsole.Und wenn es über 1000€ kostet,ist es eh ne Totgeburt
Seh ich andersÄndert nix dran das eine neue Xbox kommt, das ist der Kern der Aussage.
Seh ich anders

Deine Aussage ist kein BeweisErst sagst du das keine neue Xbox kommt, dann beweist man es dir. Und dann siehst du das anders![]()
Wenn selbst ein Mega-Publisher wie Microsoft scheitert kann man sich ausrechnen wie erfolgsversprechend das für jeden Neueinsteiger ist. Der Krieg ist vorbei. Außerdem eh irrelevant weil die jungen Menschen kaum Interesse an Konsolen geschweige denn an einem Krieg haben. Wir sind eine sterbende Spezies
Das schon, aber ne Dreamcast 2 würde dennoch einschlagen wie eine Bombe.
Glaube ich nicht Avi, dafür haben Nintendo und Sony schon den Konsolenmarkt sicher unter sich aufgeteilt.