Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68

Zumindest vom Production Value und der generellen Wertigkeit scheint mir der Trailer sehr viel besser zu sein als der erste.
Langsam kommt auch Kino Feeling auf. Nur halt so wie früher wo Kino noch ein großes Ding war und man neben den großen Blockbustern froh war, so kleinere feel good Filme die ggf sogar an ein großes Franchise angelehnt waren.

Nur haben wir halt heute ... Kino ist tot ... und sowas gehört gefühlt ins Streaming. So dürfte zumindest die allgemeine Wahrnehmung sein.
Und ich denk bei Disney ist man nicht dumm und geht ebenfalls genau davon aus und rechnet mit keinem großen Box office. Man reproduziert lediglich die Taktik anderer großere Streaming Anbieter und bringt deren Premium Content kurzzeitig ins Kino um dann damit wieder seinen eigenen Streaming Sevice zu pushen.

Naja zumindest hat der Trailer bei mir die Lust auf einen Kino Besuch von "Nah ... kein Bock" auf "Why not" geändert

Sehe da auch keinen Mehrwert fürs Kino, jeder der kein Hardcore-Fan ist wartet halt zwei Monate, und dann ist der sowieso bei Disney+.

Mal sehen, was Disney als nächstes mit Indiana Jones anstellt.

Der Film wird wohl allein dank Grogu viele Leute ins Kino locken. Das Vieh hat ja schon zur ersten Staffel bei Vielen den Nerv getroffen

Zurück
Top Bottom