Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Was ist jetzt der Unterschied von Soul Sacrifice und Soul Sacrifice Delta, bzw. welches ist besser und welches sollte man zuerst Spielen ?

Kann man bisschen wie mit Monster Hunter vergleichen. Selbes Grundspiel mit QoL-Verbesserungen und neuen Inhalten. Delta ist die bessere Version. Allerdings gibt es Delta bei uns nicht physisch – es gibt aber einen Asia-Import mit englischer Verpackung und die Cartridge ist auf Deutsch spielbar. Ansonsten halt 30 Euro im Store.

Ich bin nächste Woche für ein paar Tage weg und will meine PS Vita mitnehmen, da mit die Switch (2) eigentlich etwas zu groß ist – brauche aber gute Unterhaltung für die Abende im Hotel und die Nach am Flughafen.

Handgepäck war eh schon zu groß und da hat die PS Vita dann leider nicht mehr reingepasst – bin also ohne Handheld unterwegs, leider.

Kann man bisschen wie mit Monster Hunter vergleichen. Selbes Grundspiel mit QoL-Verbesserungen und neuen Inhalten. Delta ist die bessere Version. Allerdings gibt es Delta bei uns nicht physisch – es gibt aber einen Asia-Import mit englischer Verpackung und die Cartridge ist auf Deutsch spielbar. Ansonsten halt 30 Euro im Store.

Handgepäck war eh schon zu groß und da hat die PS Vita dann leider nicht mehr reingepasst – bin also ohne Handheld unterwegs, leider.
Danke für den Hinweis zwecks „auf Deutsch spielbar“, das ist für mich immer Wichtig, finde es sehr Ärgerlich das Munch Oddysee auf der Vita nicht in deutsch Spielbar ist.

Zurück
Top Bottom