PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Die sitzen bei mir bei den gesprengten Stufen, sind also schon zweimal umgezogen.

Der letzte Ort ist "paradiesischer", friedlicher, um nicht zu spoilern. Glaube wenn du ihn gefunden hast, weißt du es. Meine aber auch, dass eine der Nebenmission (glaube die letzte von Shakra) einen da hin führt. Wenn du alle ihre Maps gekauft hast.

Der letzte Ort ist "paradiesischer", friedlicher, um nicht zu spoilern. Glaube wenn du ihn gefunden hast, weißt du es. Meine aber auch, dass eine der Nebenmission (glaube die letzte von Shakra) einen da hin führt. Wenn du alle ihre Maps gekauft hast.
Passt schon. Den Rest mache ich wie gesagt mit Komplettlösung. Da sind einfach geheime Wege dabei, die ich ohne fremde Hilfe nie gefunden hätte.

Silksong ist jetzt mein meistgespieltes Spiel auf der Switch 2, vor Mario Kart World und Donkey Kong Bananza.

Jetzt brauch ich aber erst mal wieder eine kleine Pause. Bin jetzt in Akt 3 gerade frisch zurück aus dem Abgrund und sie haben ja jetzt die normalen Gegner nochmal so unendlich viel schwerer gemacht, dass mir demnächst wirklich nichts mehr einfällt. In der Jägermark gibt es diesen Kampfraum mit den Ameisen... ich sehe die Angriffe nicht einmal. Hab ca. ne halbe Stunde Splitter gesammelt, damit ich voll ausgerüstet zu denen kann und dann war der Kampf nach buchstäbich ca. fünf Sekunden wieder vorbei. Wie viele Schläge hält so ein Skarrspäher jetzt aus? Ich hab zwölf gezählt.

Zurück
Top Bottom