Final Fantasy VII - Part 3 (Titel folgt) / Multi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Otis

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2014
Moin Community und FF VII Fans,

die Infos, Gerüchte und Interviews bzgl. Part 3 verdichten sich immer mehr.
Daher eine vorzeitige Öffnung dieses Threads.

- Hier können News, Infos, Interviews und Theorien besprochen werden.
- Der Thread dient dazu, den Remake und Rebirth Thread nicht mit Part 3 zu fluten und andere Leute Spoilerfrei zu halten.

Hier ein paar handfeste Infos, welche bereits bekannt sind:

- FF VII Part 3 wird ein Multi-Titel. Ein DayOne Release auf allen Plattform ist sehr wahrscheinlich (aber noch nicht bestätigt)
- Auch im letzten Teil wird auf UE4 gesetzt
- Minigames sollen weiterhin ein großer Bestandteil sein. Gerade das bekannte Snowboard-Game soll recht aufwändig werden.
- Der Titel des letzten Teils steht seit mehreren Monaten final fest. (Reunion,Remember maybe ?!)
- Das Kartenspiel ''Blut der Könige'' wird wieder mit dabei sein. Natürlich deutlich verbessert bzw. erweitert.
- Ein DLC oder eine Erweiterung wie in Remake, blieb in Rebirth leider aus. Part 3 könnte hier aber wieder bedient werden.
(„Sobald wir den dritten Teil veröffentlichen, besteht die Möglichkeit, dass es dafür einen DLC gibt“, erklärt Hamaguchi.)

18377-1000-500-c78f68d1d2f1a6dad1e550a2e1fe5e5f8c8a0095.jpg

media%2FHBRRarQb0AAt0mH.jpg
media%2FHBRQq_5aoAAa9_o.jpg

Dieser Thread wird selbständig stetig aktualisiert:
Titel etc. wird im Startpost angepasst.

News etc. werden normal gepostet.

// Noch eine Bitte: Eine normale Diskussionskultur wäre mir lieb. Also kein unnötiges triggern, beleidigen, oder WAR Geplänkel.

Danke & Have Fun

Final-Fantasy-7-Rebirth-Bossgegner-Bosskampf-Sephiroth-Guide-Tipps-Tricks-Action-RPG-Artikelbild-1200x675.jpg

❤️

Ich bin allein der Gerüchte wegen daran sehr interessiert, ergo das Aerith & Zack leben, die Sache mit den Parallelwelten, sowie dass Sephiroth endgültig und unwiederbringlich vernichtet wird und Cloud endlich frei ist von seinen Ketten.

Teil 1 und 2 der Trilogie werde ich zuvor dieses Jahr dann noch für die Switch 2 kaufen.

Das könnte ein spannender Abschluss einer sehr sehr langen Reise werden.

Ich bin allein der Gerüchte wegen daran sehr interessiert, ergo das Aerith & Zack leben, die Sache mit den Parallelwelten, sowie dass Sephiroth endgültig und unwiederbringlich vernichtet wird und Cloud endlich frei ist von seinen Ketten.

Teil 1 und 2 der Trilogie werde ich zuvor dieses Jahr dann noch für die Switch 2 kaufen.

Das könnte ein spannender Abschluss einer sehr sehr langen Reise werden.

Zum Spoiler-Teil, empfehle ich das (sehr lange) Video:

Bacon Zack ist meiner Meinung nach mit die beste Quelle im deutschen Raum.
Auch wenn ich nicht alles in der Theorie bzgl. Rebirth teile.

z.B. das Ende mit Aerith. Da gehe ich eher mit Max Dodd.
Aber sonst- Top. Könnte wirklich so kommen. (und wäre auch besser als ein Multiversum)

Requiem
Bacon Zack ist meiner Meinung nach mit die beste Quelle im deutschen Raum.
Auch wenn ich nicht alles in der Theorie bzgl. Rebirth teile.

z.B. das Ende mit Aerith. Da gehe ich eher mit Max Dodd.
Aber sonst- Top. Könnte wirklich so kommen. (und wäre auch besser als ein Multiversum)
Gehe hier auch eher mit Max mit. Aber lassen wir uns überraschen. SE zieht es imo durch! :)

Weiß nicht, ob ich die Remakes überhaupt spielen möchte, vor allem auch vor dem Hintergrund, was ich hier jetzt schon wieder an Spoilern gelesen habe.
Finde das Orginal FF VII ist teilweise auch so legendär, weil halt da Sachen passiert sind, die nun mal so dramatisch sind, ebenso in Crisis Core. Wenn diese Sachen dann obsolet sind, nee sowas muss ich nicht haben.
Da bleibe ich lieber bei der Orginal Story.

Das Ende von Part 3 wird ja sowieso dem Original folgen, nur der Weg dorthin hat halt paar Abweichungen/Änderungen. Und Multiversum ist eh Quatsch obwohl ich das selbst auch erst geglaubt habe.

Bacon Zack :alt: :coolface:
Und warscheinlich auch versteckte Nachrichten im Ultimania :ugly:
Im Endeffekt ist es mir Wumpe solang mich das Spiel unterhält und nicht Harakiri wird mit wilden Handlungen die nicht mehr nachvollziehbar sind.

Dann kennst du nicht Emet-Selch, gegen den sind Sephi und Kefka vollkommen unterlegen in jeglichen Charakterzügen und das ist Fakt. Emet ist warscheinlich Final Fantasy unabhängig eines der besten ausgearbeiteten und geschriebenen (Böse)wicht allerzeiten.

Dann kennst du nicht Emet-Selch, gegen den sind Sephi und Kefka vollkommen unterlegen in jeglichen Charakterzügen und das ist Fakt. Emet ist warscheinlich Final Fantasy unabhängig eines der besten ausgearbeiteten und geschriebenen (Böse)wicht allerzeiten.

Ok, dumme Frage: aus welchen Teil ist er?

Zurück
Top Bottom