- Seit
- 6 Jun 2014
Moin Community und FF VII Fans,
die Infos, Gerüchte und Interviews bzgl. Part 3 verdichten sich immer mehr.
Daher eine vorzeitige Öffnung dieses Threads.
- Hier können News, Infos, Interviews und Theorien besprochen werden.
- Der Thread dient dazu, den Remake und Rebirth Thread nicht mit Part 3 zu fluten und andere Leute Spoilerfrei zu halten.
Hier ein paar handfeste Infos, welche bereits bekannt sind:
- FF VII Part 3 wird ein Multi-Titel. Ein DayOne Release auf allen Plattform ist sehr wahrscheinlich (aber noch nicht bestätigt)
- Auch im letzten Teil wird auf UE4 gesetzt
- Minigames sollen weiterhin ein großer Bestandteil sein. Gerade das bekannte Snowboard-Game soll recht aufwändig werden.
- Der Titel des letzten Teils steht seit mehreren Monaten final fest. (Reunion,Remember maybe ?!)
- Das Kartenspiel ''Blut der Könige'' wird wieder mit dabei sein. Natürlich deutlich verbessert bzw. erweitert.
- Ein DLC oder eine Erweiterung wie in Remake, blieb in Rebirth leider aus. Part 3 könnte hier aber wieder bedient werden.
(„Sobald wir den dritten Teil veröffentlichen, besteht die Möglichkeit, dass es dafür einen DLC gibt“, erklärt Hamaguchi.)
Dieser Thread wird selbständig stetig aktualisiert:
Titel etc. wird im Startpost angepasst.
News etc. werden normal gepostet.
// Noch eine Bitte: Eine normale Diskussionskultur wäre mir lieb. Also kein unnötiges triggern, beleidigen, oder WAR Geplänkel.
Danke & Have Fun

die Infos, Gerüchte und Interviews bzgl. Part 3 verdichten sich immer mehr.
Daher eine vorzeitige Öffnung dieses Threads.
- Hier können News, Infos, Interviews und Theorien besprochen werden.
- Der Thread dient dazu, den Remake und Rebirth Thread nicht mit Part 3 zu fluten und andere Leute Spoilerfrei zu halten.
Hier ein paar handfeste Infos, welche bereits bekannt sind:
- FF VII Part 3 wird ein Multi-Titel. Ein DayOne Release auf allen Plattform ist sehr wahrscheinlich (aber noch nicht bestätigt)
- Auch im letzten Teil wird auf UE4 gesetzt
- Minigames sollen weiterhin ein großer Bestandteil sein. Gerade das bekannte Snowboard-Game soll recht aufwändig werden.
- Der Titel des letzten Teils steht seit mehreren Monaten final fest. (Reunion,Remember maybe ?!)
- Das Kartenspiel ''Blut der Könige'' wird wieder mit dabei sein. Natürlich deutlich verbessert bzw. erweitert.
- Ein DLC oder eine Erweiterung wie in Remake, blieb in Rebirth leider aus. Part 3 könnte hier aber wieder bedient werden.
(„Sobald wir den dritten Teil veröffentlichen, besteht die Möglichkeit, dass es dafür einen DLC gibt“, erklärt Hamaguchi.)
Dieser Thread wird selbständig stetig aktualisiert:
Titel etc. wird im Startpost angepasst.
News etc. werden normal gepostet.
// Noch eine Bitte: Eine normale Diskussionskultur wäre mir lieb. Also kein unnötiges triggern, beleidigen, oder WAR Geplänkel.
Danke & Have Fun
Sobald ich Zeit habe schaue ich es mir an.