- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persönlicher Liebling der show, weil auch recht überraschend.![]()

Das ist schade, denn für mich war es weitaus mehr als nur das.Der erste Teil war für mich ein typischer (Grafik)Blender.
Das war auch gar nicht nötig, und ich hoffe, sie verkomplexen das KS jetzt nicht, nur um andere damit zum Spiel zu bringen. Sich simpel zu halten, war damals die richtige Wahl, und das ist es auch heute noch. Ein paar Gadgets, ein wenig Progression damit und verdammt gute Bosse, waren eine tolle Mischung. Es muss nicht jedes Spiel mit RPG-Elementen zugeschüttet werden und darf gerne so einfach wie der Vorgänger gehalten werden. Die Tiefe, war beim Vorgänger anderswo zu finden.Sah gut aus, aber es hat einfach an Gameplay und Tiefgang gefehlt.
Das Spiel war zudem definitiv kein leichtes, trotz einfachem Kampfsystem.Das ist schade, denn für mich war es weitaus mehr als nur das.
Das war auch gar nicht nötig, und ich hoffe, sie verkomplexen das KS jetzt nicht, nur um andere damit zum Spiel zu bringen. Sich simpel zu halten, war damals die richtige Wahl, und das ist auch heute noch. Ein paar Gadgets, ein wenig Progression damit und verdammt gute Bosse, waren eine tolle Mischung. Es muss nicht jedes Spiel mit RPG-Elementen zugeschüttet werden und darf gerne so einfach wie der Vorgänger gehalten werden. Die Tiefe, war beim Vorgänger anderswo zu finden.