PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Launchkäufer wurden gescammed. Verbraucherschutz sollte sich mal einschalten. :shakehead:

Och, Mensch. Das tut mir leid das du dir das Spiel zum Vollpreis kaufen möchtest. :( :nyanpat:

Hier nur für dich:

Viel Spaß! :moin:

Wusstest du eigentlich dass diese Konsolengeneration (hauptsächlich PS5) die Gacha-Generation schlechthin ist? Ne Gen vorher wurde noch behauptet, die Spiele würden nie auf Konsole kommen :coolface:
Erinnerst du dich eigentlich noch daran, als die Blaue Fraktion hier auf cw Gacha Games wie Genshin gehypt und gefeiert hat? Will es jetzt etwa wieder keiner gewesen sein?
:shakehead:

Och, Mensch. Das tut mir leid das du dir das Spiel zum Vollpreis kaufen möchtest. :( :nyanpat:

Hier nur für dich:

Viel Spaß! :moin:
Er meint es nicht böse. Leider hat @Komori vergessen zu erwähnen dass Pokemon Z-A auch inzwischen zum Budgetpreis angeboten wird. Er will nur helfen, dass alle von den Deals Wind bekommen.

Schönen Guten Abend :) Die Woche kommt Rune Factory Guardians of Azuma für PS5 (Pro)

Natürlich hat das Spiele viele Romance Canditates und das ohne Einschränkungen
:moin:

74j3xc4qxf8f1.png

Zuletzt bearbeitet:
+ spielt man am PC mit farb- und kontrastarmem SDR

:isaac:

Und ich spiele mit meiner PS5 Pro natürlich sehr oft über 1080p hinaus upscaled auf 4K. Eher 1440p. Und das in HDR auf nem OLED. Einfach geil. Da braucht man nichtmal nen Aluhut.
upscaled unter 1080 ...

Unter 1080 hat man wann etwa am pc gespielt ? Im Jahr 2000 ?

Alles ok aber dass du 'einfach geil' schreibst ist witzig.

Zurück
Top Bottom