PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eher ein neues 2D metroid oder zelda remake :quadrat:

Ich brauche keine Zelda Remakes, ich will neue Zeldas die wie die alten aufgebaut sind.
Und sowieso ein 2D Metroidvania (kein reines Metroid, es muss schon ein Metroidvania sein, im besten Fall mit 2D Sprites).

Ich brauche keine Zelda Remakes, ich will neues Zeldas die wie die alten aufgebaut sind.
Und sowieso ein 2D Metroidvania (kein reines Metroid, es muss schon ein Metroidvania sein, im besten Fall mit 2D Sprites).
Seal The Deal Friends GIF by Filmin

Nintendo auf dem absteigenden Ast in die durchschnittliche Bedeutungslosigkeit während auf dem PC China gacha Gaas Spiele gehuldigt werden...kannste du dir nicht ausmalen..
Nur Playstation wieder am aufblühen wie ein gut gedüngtes Rosenbeet :goodwork:

blaue-rosen-anzahl-frei-waehlbar-sor.jpg

Ihr mögt nur keine Gacha Spiele weil ihr angst habt, dass sich die Menüs auf euren OLEDs einbrennen :coolface:

Wusstest du eigentlich dass diese Konsolengeneration (hauptsächlich PS5) die Gacha-Generation schlechthin ist? Ne Gen vorher wurde noch behauptet, die Spiele würden nie auf Konsole kommen :coolface:

Raytracing ist ein Scam um leichtgläubigen Kaffefahrtlern 2000€ (inzwischen wohl 3000€) Grafikkarten zu verkaufen. :lol:
Die Pro ist ein Scam. Und dir fällt das gar nicht auf :lol:xD

PS5 Pro Kennt NUR Off. Aber RT wird dafǔr kritisiert, dabei …

Und dann bekommt Returnal kein RT auf Pro.

Zurück
Top Bottom