Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pokemon Z-A ist nivht so schlecht wie es hier gemacht wird. Metacritic ist genau wie bei MP4. Und letzteres ist ein gutes Spiel und ein hervorragendes Spiel wenn man Neulinge fragt, die vorher bspw. nur Halo gespielt haben.

Metroid hole ich mir irgendwann noch, aber be ZA bin ich vollständig raus. Die Wertungen sind übel, die Grafik ist übel und der Aufwand der reingesteckt wurde ist übel. Das werde ich nicht mal für 20€ nehmen, ich will ein gutes Pokemon spiel bei den ich nicht das gefühl habe das ich das mal kurz nebenbei hingerotzt bekomme.

Ab 19.02 kommen MyMario Produkte raus, für ein jüngeres Publikum. Hozklötzchen Sets, kurze Videos und eine App bringt Nintendo raus.

Was ist mit unserem Boo? ;)

Geduld ist eine Tugend 🙂

Dafür wird man wenn diese Legenden Spiele erscheinen Zeitzeuge als Nintendo Fan ❤️

Stellt euch vor ihr habt kein Super Mario 64 oder Ocarina of Time damals gespielt sondern musstest bzw konntet nur Crash bandocoot und Legend of Dragoon auf der ps1 spielen.
Sicher keiner schlechten Spiele aber naja ihr versteht was ich meine.

Genug zum zocken hat jeder, Geschmäcker werden mal mehr und mal weniger getroffen.
Avi eigentlich waren zuletzt ja ein paar Titel dabei für dich zuletzt aber dir gefiel die Grafik nicht (verständlich) aber die Spiele sind noch in Entwicklung von daher wäre ich da erstmal locker und optimistisch dass da noch dran gearbeitet wird.

Sich auf Dinge zu freuen macht definitiv mehr Spaß als nur negative Gefühle zu hegen.
Deine Zeit kommt wieder.
Da bin ich mir sicher ❤️ eher früher als später

Zuletzt bearbeitet:
Allein durch den kommenden Galaxy Film, wäre es in meinen Augen von Nintendo fahrlässig, dieses Jahr kein neues 3D Mario zu bringen.
Allein durch den Hype verkauft sich dann Switch2 + das Spiel von ganz alleine. Im worst Case Scenario soll die Switch2 Edition von Wonder und die Galaxy Collection den Job übernehmen. XD

Allein durch den kommenden Galaxy Film, wäre es in meinen Augen von Nintendo fahrlässig, dieses Jahr kein neues 3D Mario zu bringen.
Allein durch den Hype verkauft sich dann Switch2 + das Spiel von ganz alleine. Im worst Case Scenario soll die Switch2 Edition von Wonder und die Galaxy Collection den Job übernehmen. XD

2023 hat man ja auch kein neues 3D Mario für den ersten Film gebracht, sondern dann halt ein 2D Mario (Wonder). Nintendo könnte Ende 2026 genauso gut ein Mario Maker 3 oder Luigis Mansion 4 bringen. Das wären dann auch Spiele aus dem Mario-Universum, die man im Fahrwasser des Films vermarkten könnte

Ist zwar ein Meinungsvideo, mir aufgrund des verwendeten Vokabulars dann doch zu polemisch. Auf den Ragebait reagiere ich daher nicht.

Sorry, aber das sehe ich überhaupt nicht. Da werden doch gute Punkte angesprochen, und es ist sachlich. In vielen dieser Videos wird ja Nintendo gerne als das ultimative Böse dargestellt, aber hier ist es ziemlich verständlich was da Argumentiert wird.

Nintendo macht halt gerade nur das nötigste aber verlangt deutlich mehr. Kann man und sollte man kritisieren dürfen.

Sorry, aber das sehe ich überhaupt nicht. Da werden doch gute Punkte angesprochen, und es ist sachlich. In vielen dieser Videos wird ja Nintendo gerne als das ultimative Böse dargestellt, aber hier ist es ziemlich verständlich was da Argumentiert wird.

Nintendo macht halt gerade nur das nötigste aber verlangt deutlich mehr. Kann man und sollte man kritisieren dürfen.
Nochmal die Konsole ist fucking 6 Monate alt und ihr Katalog jetzt schon besser und größer als auf der Switch 1 nah 6 Monaten. Wie @JethroTull sagt viel Polemik und Bullshit Bias den er da wieder gibt

2023 hat man ja auch kein neues 3D Mario für den ersten Film gebracht, sondern dann halt ein 2D Mario (Wonder). Nintendo könnte Ende 2026 genauso gut ein Mario Maker 3 oder Luigis Mansion 4 bringen. Das wären dann auch Spiele aus dem Mario-Universum, die man im Fahrwasser des Films vermarkten könnte
Möglich ist alles, aber eine neue Nintendo Plattform braucht eigentlich auch ein neues 3D Mario und das normalerweise zeitnah.
Damals gab es ja schon Odysseey, wo der Film erschien und die Mario Games hatten alle dadurch einen Push bekommen.

und es ist sachlich.
"Trauerspiel", "sieht nicht besser aus als ein GameCube Titel". Und dann wie alle dieser Meinungsvideos "Ja, aber" . Springt man ans Ende des Videos "Ich habe Spaß mit dem Gerät (aha, wozu dann das Video?), verstehe jedoch nicht, wieso Nintendo das riesige Potential des Geräts ignoriert".

Nun die Konsole ist noch keine 9 Monate auf dem Markt. Fall geschlossen.

Mir ist das alles zu unsachlich und das hat nichts damit zu tun, dass man Nintendo nicht kritisieren kann.

Nochmal die Konsole ist fucking 6 Monate alt und ihr Katalog jetzt schon besser und größer als auf der Switch 1 nah 6 Monaten. Wie @JethroTull sagt viel Polemik und Bullshit Bias den er da wieder gibt

Es ist egal, was man sagt, für euch ist alles nur Hate oder Trollen. Das ist einfach nur traurig.

Da werden ganz sachlich Sachen kritisiert, wie das man kaum neue GC Spiele bei NSO bekommt, dass Pokémon Technisch schwach ist, die Preispolitik oder das man seit Release nicht Mal 20 Gratis Updates gebracht hat um alte Spiele besser nachholen zu können.

Und ihr behauptet einfach: ja, ist alles nur Hate.

Nintendo hat wohl die beste AK der Konsolengeschichte und liefert regelmäßig gratis Patches für ältere Spiele nach. Dazu kommen regelmäßig neue Games, auch wenn die natürlich nicht immer zu 100% zünden. Ich will mal einen in der Branche sehen der mehr leistet.

Zurück
Top Bottom