Switch 2 Mario Tennis Fever

ja dann wäre es ja für die meisten hier abfall

ich glaube aces war auch so um die 75 und ich hab da über 150 std spass mit gehabt

und hier bekommen wir sogar ne richtigen story mode(hoffe der wird geil)
Aces fand ich richtig öde, genau wie Golf für die Switch. Beide Spielen wirkten als wollte Nintendo ernste Sportsimulationen mit Mario Charakteren machen. Dabei waren die Sportspiele imo schon immer viel besser, wenn sie fantasievoller und chaotischer gestaltet waren.

Beides waren für mich unterdurchschnittliche Games.

Beides waren auch keine Vollpreisspiele vom Umfang her. Entweder dreht Fever richtig auf und geht wieder zurück zu den Wurzeln oder ich habe absolut kein Interesse.

Aces fand ich richtig öde, genau wie Golf für die Switch. Beide Spielen wirkten als wollte Nintendo ernste Sportsimulationen mit Mario Charakteren machen. Dabei waren die Sportspiele imo schon immer viel besser, wenn sie fantasievoller und chaotischer gestaltet waren.

Beides waren für mich unterdurchschnittliche Games.

Beides waren auch keine Vollpreisspiele vom Umfang her. Entweder dreht Fever richtig auf und geht wieder zurück zu den Wurzeln oder ich habe absolut kein Interesse.
golf fand ich auch nur semi gut

tennis war grandios...
was man aber jetzts chon sagen kann,ist das der umfang deutlich größer ist

Preview klingt eher verhalten. Ich warte mal ab und freunde mich mit dem Gedanken an, dass es vielleicht doch nichts für mich ist.

Das wird ein ziemlich solides Arcade Tennis Game, nicht mehr und nicht weniger. Erwarte hohe 70 / niedrige 80er Scores.

Es ist halt auch schwierig in diesem Bereich was Neues zu bringen. Ich denke die Scores stehen und fallen mit dem Story Modus.

Das wird ein ziemlich solides Arcade Tennis Game, nicht mehr und nicht weniger. Erwarte hohe 70 / niedrige 80er Scores.

Es ist halt auch schwierig in diesem Bereich was Neues zu bringen. Ich denke die Scores stehen und fallen mit dem Story Modus.

Ein niedriger 80er Score wäre für das Spiel ja schon gut. Wäre damit das bestbewertete Mario Sports Spiel seit 13 Jahren ;)

Ein niedriger 80er Score wäre für das Spiel ja schon gut. Wäre damit das bestbewertete Mario Sports Spiel seit 13 Jahren ;)

Ich werds mir wahrscheinlich holen. Macht einfach Bock und ist eine coole Abwechslung zu Mario Kart.

70€ ist happig, aber so sind die Preise nun mal. Sowas würde ich aber lieber für 50€ oder 60€ sehen.

Finde es (außer man kauft nur digital) immer Strange wenn man sich nur auf die UVP stützt.
Habe bei Netgames 59,99€ + 4,99€ bezahlt.
Man findet immer günstigere Angebot wenn man will.
Deshalb damals beim Release von Mario Kart World oder Donkey Kong Bananza nur den Kopf geschüttelt.

Finde es (außer man kauft nur digital) immer Strange wenn man sich nur auf die UVP stützt.
Deshalb damals beim Release von Mario Kart World oder Donkey Kong Bananza nur den Kopf geschüttelt.
Seb bzw. Netgames sind preislich aber auch top

Ja gut 65 Euro ist jetzt auch kein Schnapper

Zurück
Top Bottom