American Football

Stafford aber mit funktionierender Oline und was für ein Receiverchor ? Darum gehts mir, um die Voraussetzungen. Wie gesagt ich will Maye den MVP gar nicht zu schustern, aber is doch klar das der besser aussieht wenn der auf ein Nacua und Davante Adams wirft und ne Oline hat die keine Drehtür ist.

Hab mir jetzt auch mal die Halbzeitshow angeschaut. Musik ist wirklich so gar nicht meins, die Vibes und die Inszenierung sind aber teilweise ganz cool. Das Geheule drum herum ist aber schon sehr funny. Hab auch die Konkurrenzveranstaltung von Turning Point USA gesehen (ok, hab durchgeskiptpt) – das war stellenweise ein Cringe-Fest (besonders der Kid Rock Part… xD).

Musikalisch hat mich eh nur das interessiert:

Ist auch das einzige, was ich letzte Nacht live gesehen hab, danach ging's ins Bett.

Ich habe gestern festgestellt, dass ich Football echt geil finde. Die Taktiken, die Spielzüge, die Athletik der Spieler uvm sprechen mich sehr an. Ich schaue das super gerne, muss aber gleichzeitig sagen, dass mich der Super Bowl mit all dem Kommerz und dem Drumherum ein bisschen nervt. Klar, Event war es schon immer, aber je älter ich werde, desto mehr störe ich mich an so etwas. Früher hats mich gar nicht gejuckt und ich habe mich sogar drauf gefreut - auch auf die Halbzeitshow. Mit ein paar Lebensjahren mehr (und einer Super Bowl-Pause von 4 Jahren) ist mir das aber gestern richtig aufgefallen. Als New England-Fan war es ein Stück weit "Ehrensache", das anzuschauen, aber in Zukunft werde ich mich aller Voraussicht nach auf die regular season und die "normalen" playoffs fokussieren. Das ist geerdeter und bei Dazn hat man - Stand jetzt - auch immer eine gute Auswahl an Spielen. :) 🏈

Zurück
Top Bottom