Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 4.5/5
Hat mir sehr gut gefallen. Der Cast, allen voran Frances McDormand, war echt hervorragend.
The Witch 4.5/5
Imo immer noch der beste Robert Eggers Film. Hätte super Lust auf ein Videospiel mit dieser Art von Setting.
F1 4/5
Leider im Kino verpasst. Als F1 Kenner muss man natürlich seinen Kopf ausschalten. Wenn man das allerdings schafft, hat man hier einen echten gute Laune Film ala Days of Thunder.
The Lost Bus 3/5
Hat vieles was ich hasse: Schreiende Kinder, Öffentliche Verkehrsmittel die zu spät kommen und ein Feuersturm, der mein Zeug verbrennt.
Aber fürs einmal anschauen, war der schon alright, alright, alright.
Drive 4.5/5
Braucht man nichts zu sagen. Moderner Klassiker.
Old Henry 4/5
Hat mich sehr positiv überrascht. Simple Story mit einem vorhersehbaren Twist. Aber so gut geschauspielert bzw. umgesetzt, dass ich am Ende echt Gänsehaut hatte.
Sicario 4.5/5
Ach Emily Blunt.
Spotlight 4.5/5
Harter aber wichtiger Film. Mark Ruffalo hätte ich zumindest einen Oscar-Nod gegeben.
Scenery 3/5
Auf einem Fantasy Film Fest gesehen. Eine depressive Reise über den ewigen Kreislauf des Kapitalismus, den man einfach nicht entkommen kann.
Stand by Me 4.5/5
Jesus, does anyone? Die letzte Line fühlt einfach jeder.
Locke 3.5/5
Tom Hardy gefangen im Auto, während sein gesamtes Leben in sich zusammenfällt. Sehr interessante Idee, getragen durch Hardy's Performance.
Aber wird nicht jedem gefallen.