Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

neulich noch die beiden kevin filme gesehen.aber die sind nun mal uralt und sie sah da schon nicht mehr ganz taufrisch aus.

gesund auf jeden fall, denke ich. keine ahnung, aber schätzen würde ich sie da auf ende 40, anfang 50. teil 2 ist aber halt schon 34 jahre her. vermutlich liegt meine altersschätzung an dem damaligen look.Die sah da doch noch top aus.![]()

Mitte 40 was man mit Mitte 40 heute nicht vergleichen kann.gesund auf jeden fall, denke ich. keine ahnung, aber schätzen würde ich sie da auf ende 40, anfang 50. teil 2 ist aber halt schon 34 jahre her. vermutlich liegt meine altersschätzung an dem damaligen look.
m.bild.de
![]()
Er hatte Nierenkrebs: Sänger von 3 Doors Down stirbt mit 47
Bis zuletzt glaubte er an ein Wunder. Jetzt ist Brad Arnold tot. Der Frontmann der Rockband 3 Doors Down starb mit nur 47 Jahren.m.bild.de

James Van Der Beek, ‘Dawson’s Creek’ Star, Dies at 48
![]()
James Van Der Beek, ‘Dawson’s Creek’ Star, Dies at 48
James Van Der Beek, who was known for playing Dawson Leary on "Dawson's Creek" and for numerous other TV and film roles, has died. He was 48.variety.com
Dawson ist heute gestorben ... R.I.P. Bruder![]()

War leider absehbar, kämpfte ja schon lange mit der Krankheit und war letztes Jahr schon einige Male kritisch.Was?! Schon wieder einer so jung verstorben....
R.I.P.