PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die SW2 ist viel näher an der PS5 als PS5 zum PC.

was sind denn die specs von „pc“? du meinst nicht die kommende steam box die irgendwo zwischen series s und ps5 (base) liegt und für einen großteil der pcler bereits ein upgrade darstellt (siehe sig) oder? :pokethink:

ich vermute mal die 50% drm performance bremse die capcom jetzt bei ihren Spielen exklusiv für „pc“ einbaut ist auch noch nicht eingerechnet xDxDxD

Was tut wohl mehr weh, dass ein Mittelmäßiges MP4 geflopt ist oder das eins nicht sogar DAS beste Spiel 2024 kaum Käufer finden kann?

auf jeden fall metroid. 97% (Prime 1) zu 70er meta absturz ist rekordverdächtig für eine der top 3 qualitätsmarken von little N. astro praktisch eine neue IP und 94er meta. riesen erfolg laut sony, bessere vkz als metroid sowieso trotz weitaus geringerer HW basis.

was sind denn die specs von „pc“? du meinst nicht die kommende steam box die irgendwo zwischen series s und ps5 (base) liegt und für einen großteil der pcler bereits ein upgrade darstellt (siehe sig) oder? :pokethink:

ich vermute mal die 50% drm performance bremse die capcom jetzt bei ihren Spielen exklusiv für „pc“ einbaut ist auch noch nicht eingerechnet xDxDxD

Es reichen doch Grafikkarten von 2018 für eine PS5 Pro.
Screenshot-2024-11-15-180518.jpg

Die 2018 Grafikkarten haben auch DLSS.

Die kommenden Multireleases werden zeigen was die Switch 2 mit ihren 10W auf dem Kasten im Vergleich zu den Stromfressern PS5 und PC.

und warum haben 70% der pcler dann nichmal das (siehe sig)? :neutral:

und warum dlss? dachte nur nativ ist gut genug für „pc“
Weil es viele Laptops gibt. Und die Konsolen haben auch Laptop Hardware, passt doch.

DLSS ist auch besser als natives 4K

Uralt Videos, die für dich noch Zukunft sind mit FSR4 light für PS5 Pro.

octopath traveler bisschen weiterleveln und eventuell resi 7 vollends durchspielen.

Und was wird heute abend bei dir gespielt ?

Hab heute ca 8 Stunden Fire Emblem Three Houses erneute Route Golden Deer gezockt :)
Ocotopath Traveller werde ich mir den neuesten Teil (Zero also 0) holen im Sale.

Einfach machen, das schaffst du

Ne glaub mir ich schaff kein Resi 7 oder Resi 8. Die Teile machen mir mehr Angst. Resi 4 Remake oder sowas geht. Aber Teil 7 und 8... Daher weiss ich nicht, ob ich Teil 9 kaufe. Kann auch keine Horror Filme gucken. Höchstes wenn besoffen aber auch dann muss jemand dabei sein

Zurück
Top Bottom