Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Muss RE8 langsam fertig bekommen, bevor der Nachfolger kommt…
RE8 hab ich zuviel schiss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss RE8 langsam fertig bekommen, bevor der Nachfolger kommt…
octopath traveler bisschen weiterleveln und eventuell resi 7 vollends durchspielen.Schönen Samstag Abend
Na? was wird heut gezockt?![]()
Die SW2 ist viel näher an der PS5 als PS5 zum PC.

Ich würde diesen Billigkram nicht mal auf fremder Hardware zockenWeil du niemals Sony HW kaufen würdest, ergo wirst niemals dieses Meisterstück auf Original HW spielen.![]()

Was tut wohl mehr weh, dass ein Mittelmäßiges MP4 geflopt ist oder das eins nicht sogar DAS beste Spiel 2024 kaum Käufer finden kann?
Nüscht von Relevanz. Deshalb ist ja hier auch jeden Tag GTA6 das Thema bei den BlauenWas bringt Sony eigentlich dieses Jahr so für die PS5?![]()

Einfach machen, das schaffst duRE8 hab ich zuviel schiss
Ich würde diesen Billigkram nicht mal auf fremder Hardware zocken![]()

was sind denn die specs von „pc“? du meinst nicht die kommende steam box die irgendwo zwischen series s und ps5 (base) liegt und für einen großteil der pcler bereits ein upgrade darstellt (siehe sig) oder?
ich vermute mal die 50% drm performance bremse die capcom jetzt bei ihren Spielen exklusiv für „pc“ einbaut ist auch noch nicht eingerechnet![]()
Es reichen doch Grafikkarten von 2018 für eine PS5 Pro.
![]()
Die 2018 Grafikkarten haben auch DLSS.

Weil es viele Laptops gibt. Und die Konsolen haben auch Laptop Hardware, passt doch.und warum haben 70% der pcler dann nichmal das (siehe sig)?
und warum dlss? dachte nur nativ ist gut genug für „pc“
Weil es viele Laptops gibt. Und die Konsolen haben auch Laptop Hardware, passt doch.
DLSS ist auch besser als natives 4K
darf ich mir das in die sig machen?Sieht nicht so aus.
octopath traveler bisschen weiterleveln und eventuell resi 7 vollends durchspielen.
Und was wird heute abend bei dir gespielt ?
Einfach machen, das schaffst du
Dann komm ich mit meinen 80% ...aha 70% der steamies spielen also auf laptops? interessante these
ah okay dann wäre das auch geklärtdarf ich mir das in die sig machen?
Der Plot war durchaus gruselig.RE8 ist nicht mal gruselig![]()

RE8 ist nicht mal gruselig![]()