PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da ist es wieder.. Schön gegen alles wettern, aber sobald es Sony betrifft: mimimi, warum sind alle gemein zu Sony.. :(
Es geht hier nicht um Sony im allgemeinen sondern um Astrobot. Ka warum man das bashen muss wenn es jede Menge Müll von Sony gibt wie Horizon Zero Slimfast und den ganzen anderen Live Service Schrott. Oder basht von mir aus auch den ganzen 08/15 Open World Kram.

Aber Astrobot? Ernsthaft wie tief muss man sinken?

Da ist es wieder.. Schön gegen alles wettern, aber sobald es Sony betrifft: mimimi, warum sind alle gemein zu Sony.. :(

Es sollte vor allem auch mal jemand festhalten, wie UNGLAUBLICH SCHLECHT sich Astro Bot verkauft hat, vor allem am Erstling gemessen. Die VKZ sind von einem Teil auf den nächsten auf unter 5% kollabiert.

Sony ist echt der Totengräber eines jeden Franchise! :heul: :pcat: :nyanwins:

Es geht hier nicht um Sony im allgemeinen sondern um Astrobot. Ka warum man das bashen muss wenn es jede Menge Müll von Sony gibt wie Horizon Zero Slimfast und den ganzen anderen Live Service Schrott. Oder basht von mir aus auch den ganzen 08/15 Open World Kram.

Aber Astrobot? Ernsthaft wie tief muss man sinken?

Es geht darum, dass man sich hier Metroid Prime 4 immerzu als Opfer aussucht, um was zu beweisen? Das Nintendo Spiele auch floppen können? Als Sony sich hier darüber zu belustigen, ist mehr als Panne, weil keiner mehr so viele Flopps produziert hat, wie Sony. Man bekommt Goty, nach Goty und Astro Bot liegt offiziell immer noch bei 1, 5 Mio.und schafft es nicht Mal wirklich die Spieler abzuholen.

Es mag ein super Spiel sein, obwohl es vom Gameplay nicht Mal ansatzweise an Odyssey herankommt, und das ist wohl mit Abstand das wichtigste für ein 3 Jump n Run imo. Ändert aber nix daran, dass das Spiel einfach keine Sau interessiert, was schade ist.

Was tut wohl mehr weh, dass ein Mittelmäßiges MP4 geflopt ist oder das eins nicht sogar DAS beste Spiel 2024 kaum Käufer finden kann?

Da Astro Bot bisher locker die 4 Mio Marke überschritten haben sollte, interessieren alle Spiele unter 4 Mio wohl keine Sau. Freue mich auf die offiziellen Sales-Zahlen. :goodwork:

Stimmt. Ich kaufe aber auch keine chinesischen Billigkopien bekannter westlicher Markenhersteller. Warum sollte ich also Astro Bot spielen, wenn ich mit Mario, Sonic oder Rayman die besseren Alternativen kriege, welche sogar "Vorbild" für Astro Bot waren?
Alles was das Spiel bietet sind geklaute Gameplay-Elemente in weniger gut als bei den Originalen.

Weil du niemals Sony HW kaufen würdest, ergo wirst niemals dieses Meisterstück auf Original HW spielen. :banderas:

Zurück
Top Bottom