Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Metroid Prime 4 ist zunächst mal ein riesen Flop
Nö ist es nicht. Über eine Millionen Mal verkauft. Dafür das die Reihe schon immer Nische war, ist das gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime 4 ist zunächst mal ein riesen Flop
100 Mio Entwicklungskosten sagen Nein. Deal damitNö ist es nicht. Über eine Millionen Mal verkauft. Dafür das die Reihe schon immer Nische war, ist das gut.

Klappt aber auch garnichts mehr bei Nintendo100 Mio Entwicklungskosten sagen Nein. Deal damit![]()

172 Mio Userbase über 1 Mio Verkäufe.Klappt aber auch garnichts mehr bei Nintendo![]()

Das wird vermutlich wieder schwerst überrudert da zu faktisch.172 Mio Userbase über 1 Mio Verkäufe.
"Ist gut"
Aber Astro Bot mit nem Budget von 20-30 Mio wenn überhaupt ein Flop. Willkommen im Nintendo Kosmos![]()
Da das Spiel bereits mindestens 1 Millionen mal verkauft wurde, hat Nintendo schon mindestens 70.000.000-80.000.000 Umsatz damit gemacht. Da Nintendo-Titel sich stets einen langen Zeitraum über verkaufen, ist das Ende hier noch nicht abzusehen. Deal damit.100 Mio Entwicklungskosten sagen Nein. Deal damit![]()
Astro Bot hatte nahezu keine Konkurrenz auf der Playdohstation 5. Während Metroid sich mit den Nintendo Evergreens behaupten muss und ne absolute Nische darstellt.172 Mio Userbase über 1 Mio Verkäufe.
"Ist gut"
Aber Astro Bot mit nem Budget von 20-30 Mio wenn überhaupt ein Flop. Willkommen im Nintendo Kosmos![]()
Wie er denkt das man zu 100% die Einnahmen generiertErwartete schwache ausflüchte, aber was solls.

Das denke ich natürlich nicht. Und ich bin auch derjenige der euch Schlümpfe immer wieder darauf aufmerksam machen muss, dass Umsatz nicht gleich Gewinn bedeutet, wenn ihr mit Sonys tollen Umsatzzahlen ankommt, obwohl wa der Firma beschissen geht.Wie er denkt das man zu 100% die Einnahmen generiert
1.000.000 x 80€
![]()
Demnach AstroGOAT ein Meilenstein![]()

Deine Aussage macht ja mal überhaupt keinen Sinn.Also wenn MP4 nische is und wirtschaftlich auch schwach, wohl eher ein Totalschaden, was wieder für ein geeirere um es sich selber nicht eingestehen zu müssen, viel spaß beim rudern.

Gibts den aktuelle Zahlen von Astrobot? Das Teil war monatelang in den Top Ten. Rabattaktionen gab es nur eine kleine Reduktion ein Jahr später. Würde mich nicht wundern wenn mehr als 5 Mio Einheiten verkauft wurden. Leider gibt es unfassbar viele Unwissende hier.Wie er denkt das man zu 100% die Einnahmen generiert
1.000.000 x 80€
![]()
Demnach AstroGOAT ein Meilenstein![]()
172 Mio Userbase über 1 Mio Verkäufe.
"Ist gut"
"Astro Bot soll also eines der besten Spiele der Generation sein? Dann erzähl doch mal, was einem das Spiel bietet, was andere Jump'n Runs nicht zuvor und vorallem besser gemacht haben. Astro Bot ist aufgewärmter, alter Kaffee und hat die Wertungen nur bekommen, weil es solche Alternativen auf Playstation sonst nicht gibt. Das Spiel mag gut sein. Hat aber auch nur von sehr guten Spielen geklaut.Was soll dieses dumpfe Gebashe gegen Astrobot? Eines der besten Spiele dieser Gen. Wer dagegen wettert outet sich schlicht als Nongamer, gibt auch gerade bei Sony reichlich Angriffsfläche bei sonstigen Spielen.
Mal davon ab kennen wir die aktuellen Verkaufszahlen überhaupt nicht.
Was soll dieses dumpfe Gebashe gegen Astrobot? Eines der besten Spiele dieser Gen. Wer dagegen wettert outet sich schlicht als Nongamer, gibt auch gerade bei Sony reichlich Angriffsfläche bei sonstigen Spielen.
Mal davon ab kennen wir die aktuellen Verkaufszahlen überhaupt nicht.

Wie man sieht hast du es nicht gespielt. Armutszeugnis.Astro Bot soll also eines der besten Spiele der Generation sein? Dann erzähl doch mal, was einem das Spiel bietet, was andere Jump'n Runs nicht zuvor und vorallem besser gemacht haben. Astro Bot ist aufgewärmter, alter Kaffee und hat die Wertungen nur bekommen, weil es solche Alternativen auf Playstation sonst nicht gibt. Das Spiel mag gut sein. Hat aber auch nur von sehr guten Spielen geklaut.

Stimmt. Ich kaufe aber auch keine chinesischen Billigkopien bekannter westlicher Markenhersteller. Warum sollte ich also Astro Bot spielen, wenn ich mit Mario, Sonic oder Rayman die besseren Alternativen kriege, welche sogar "Vorbild" für Astro Bot waren?Wie man sieht hast du es nicht gespielt. Armutszeugnis.![]()