PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei was? Nur dein Spielegeschmack ist richtig? Mein Gott, ich spiele auch lieber auf der PS5 als auf der S2. Aber jede Konsole und auch der PC hat seinen Vorteil. Wenn jemand lieber auf der S2 spielt, mein Gott, ist doch okay. Ich freue mich auch auf GTA VI, aber wenn jemand sich nicht freut, auch okay.

Du gehörst zu den wenigen guten Blauen. Hut ab und große Anerkennung! :tinglewine:

Nintendo Switch GIF

Da denkt man, man bekommt jetzt eine fette Release-Liste der blauen Gemeinde, damit man endlich eine PS5 kauft, aber nein. Man muss sich selbst helfen.

Sony bringt dieses Jahr zwar nur aktuell nur drei Spiele, aber die sind wahrlich Kracher.
Saros, MARVEL Tōkon: Fighting Souls und Marvel's Wolverine... Gut die erscheinen stellenweise auch wieder für Steam...

Naja wirds wohl wieder nichts mit ner PS5. Dabei hieß es doch immer Sony bringt so tolle Exclusives. 🤣

Beide werden hart floppen

Und das zurecht.

Da denkt man, man bekommt jetzt eine fette Release-Liste der blauen Gemeinde, damit man endlich eine PS5 kauft, aber nein. Man muss sich selbst helfen.

Sony bringt dieses Jahr zwar nur aktuell nur drei Spiele, aber die sind wahrlich Kracher.
Saros, MARVEL Tōkon: Fighting Souls und Marvel's Wolverine... Gut die erscheinen stellenweise auch wieder für Steam...

Naja wirds wohl wieder nichts mit ner PS5. Dabei hieß es doch immer Sony bringt so tolle Exclusives. 🤣

Als ob du jemals eine PS5 kaufen würdest :lol2:

Zurück
Top Bottom