PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein PC mit Konsolen Hub ist doch das was Microsoft macht, maximal gescheitert trotz 80 Milliarden, maximal unbeliebt und inkompetent, heimlich verzieht man sich aus der Konsolensparte und bedient Sony, da wo die Spieler sind :goodwork:
Und am Ende auf der PlayStation ihre Spiele veröffentlichen, weil sie auf ihrer Hardware niemand ™ kauft

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du mit dieser rückständigen Firma leben, das tut mir leid Avi.
Ansonsten bist du immer eingeladen in den Sony Tempel zu kommen (den du selbst aufgemacht hast).
1f54d.png

mqs2glrk.png

Fühlt sich das gut an zu wissen, dass Sony seine Hohepriesterin verloren hat? :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Und am Ende auf der PlayStation ihre Spiele veröffentlichen, weil sie auf ihrer Hardware niemand ™ kauft
Natürlich muß die Qualität der Spiele stimmen ansonsten gehen die Studios komplett ein oder man rassiert alles runter wie damals Halo, Gears, Forza am Fließband, für den Gamepass hat alles immer irgendwie gereicht, ist ja mehr oder weniger für lau. Ob Microsoft sich da jetzt so den gefallen getan hat, jetzt hat man sich selber den größten Druck aufgesetzt, ohne die Sony Kundschaft nicht überlebensfähig und die PCBox wird dann so beiläufig als Nischenprodukt abgewatscht und eh recht schnell fallen gelassen, kann sich ja jeder Pcler gratis installieren. Irgendwann im Appstore die verstaubte Xbox erinnerung, was ein abgang.

Bezüglich EGS auf Xbox PC:

"This could open the door for EPIC to sue Sony/Nintendo for not allowing it and therefore kill the console bussiness altogether. Microsoft "if i cant win, nobody can"."

i'll allow it :coolface:

Nicht PC gaming is dying since 1985, sondern der Rest :coolface:

Turok? really Avi ??? :heul:

Pass auf! Das macht nachher dann noch mehr Spaß als Gran Theft Bug 6. :niatee:

Fühlt sich das gut an zu wissen, dass Sony seine Hohepriesterin verloren hat? :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Nachdem ich bei Sony den Level Cap erreicht hatte, änderte ich meine Klasse zu Nintendo, um dort zur Erzmagierin aufzusteigen. Bei Nintendo gibt es zum Glück kein Level Cap, und ich kann mich hier voll entfalten, um mit euch zusammen im Team als aktive mage vernichtende AOEs gegen blaue Kleriker zu spammen. :nyanwins:

Willst du denn nicht helfen?

Bei was? Nur dein Spielegeschmack ist richtig? Mein Gott, ich spiele auch lieber auf der PS5 als auf der S2. Aber jede Konsole und auch der PC hat seinen Vorteil. Wenn jemand lieber auf der S2 spielt, mein Gott, ist doch okay. Ich freue mich auch auf GTA VI, aber wenn jemand sich nicht freut, auch okay.

Bezüglich EGS auf Xbox PC:

"This could open the door for EPIC to sue Sony/Nintendo for not allowing it and therefore kill the console bussiness altogether. Microsoft "if i cant win, nobody can"."

i'll allow it :coolface:

Nicht PC gaming is dying since 1985, sondern der Rest :coolface:
Sollen sie den Epic Game Store doch ruhig erlauben, den würde auch auf Playstation und Switch keiner freiwillig nutzen. :goodwork:

Marathon wirkt noch am besten,der Rest eher meh.
Marathon wirkt deutlich verbessert. Gameplay sieht eigentlich ganz gut aus.

Auch hier ist die Frage einfach, ob der Markt dieses Spiel braucht. Man wirds sehen.

Ein gutes Horizon im Monster Hunter Style mit der Grafik der Horizon Games hätte auch funktionieren können, gerade weil Monter Hunter WIlds jetzt nicht so erfolgreich war. Gerade was Endgame Content anging etc.

Da ist unter Garantie schon der nächste GaaS Müll in Entwicklung von dem wir aktuell noch nichts wissen.
PlayStation-Studios.jpeg

Schon traurig das Bluepoint, GG, Bend bei Multi-Genre stehen. Fraglich ob es nach den GaaS cancel von Bend und Bluepoint noch aktuell ist :rofl3:

Fehlt natürlich noch People Can Fly Projekt und Marvel Tokon.

Zurück
Top Bottom