PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na da bin ich ja mal gespannt über was du dich freuen wirst xD
Pokemon oder so

Pokemon, wenn es gut gemacht ist, ist keine Schande. Ich setze meine Karten auf Gen 10, und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Pokemon GIF

Pokemon, wenn es gut gemacht ist, ist keine Schande. Ich setze meine Karten auf Gen 10, und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Pokemon GIF

54884e829618e6cb1de47da9984bb142.gif

Aber wieviele Klatschen kannst du ab, bis du entnervt von Nintendo weg rennst
1f3c3-2640.png

Wenn es 2026 still um Nintendo wird, weil sie Angst vor GTA6 haben?

Dann musst du mit dieser rückständigen Firma leben, das tut mir leid Avi.
Ansonsten bist du immer eingeladen in den Sony Tempel zu kommen (den du selbst aufgemacht hast).
1f54d.png

mqs2glrk.png

Ich überlasse ihn lieber euch (lasst ihn nicht zur Ruine verkommen) und ich bleibe im Schloss Nintendo, wo ich mich pudelwohl fühle.
pxCxmi2.png

3hqyxycv0oya_Screenshot_20260207_102256_Samsung_Inter.jpg

Mit der One und den Series Konsolen hat man es auf schnellsten Weg ins Ziel gebracht :coolface:
Microsoft ist doch selber froh keine Hardware vergleiche mehr eingehen zu müssen nach most powerfullst speech ansagen und dann noch den kürzeren zu ziehen. xD Aber dennoch bleiben bei der künftigen PCBox viele fragen offen, da ja nur noch PC Fassungen kommen, wie wird denn da optimiert, was gleicht die PCBox aus was der normale PC Spieler durch etwas hardware aufrüsten ausgleicht, das wird toll wenn sich Vollblut Pcler mit der PCBox Gemeinde an den Kragen gehen.

Merkst du denn nicht das wir Sony Gamer uns Sorgen um dich machen?
Komm einfach wieder rüber.

Und was soll ich bei euch? Aloy wird immer hässlicher, die Spiele bei Sony immer öder, die Konsole an sich ist groß und hässlich, der Controller mit der falschen Stickanordnung meh und alles was ihr gefühlsexklusiv irgendwann 2027 bekommt ist GTA6. Nein danke, ich passe. :niatee:

Und was soll ich bei euch? Aloy wird immer hässlicher, die Spiele bei Sony immer öder, die Konsole an sich ist groß und hässlich, der Controller mit der falschen Stickanordnung meh und alles was ihr gefühlsexklusiv irgendwann 2027 bekommt ist GTA6. Nein danke, ich passe. :niatee:

Ja und was hast du bei Nintendo???

Die Switch 2 bietet derzeit quasi kaum Games und keine Systemseller

Turok für mich, Dreamlight Valley für bessere Hälfte und Fallout bitte nur mit einem Switch 2 Grafik Upgrade.

Turok? really Avi ??? :heul:

Zurück
Top Bottom