Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 1 ist natürlich ein Meisterwerk und fantastischer fanservice🥰

Die original Story war auch top umgesetzt und genau das was man sich als Mario Fan nur wünschen konnte. Dazu die tiefgründig, emotionalen Brüder-Momente und Browsers tragische Lovestory. Da hatte ich selbst in diesem sonst so lustigen Film das ein oder andere Tränchen im Auge :puppy:

Ganz, ganz großes Kino. Diese Tiefe hat mich doch sehr überrascht in einem derartigen Film.

Mal schauen, ob der Galaxy Film das sogar noch überbieten kann. Ich bin gespannt und freue mich drauf!

Hier wird echt maßlos übertrieben.
Ja, der erste Film war gut aber nicht so gut wie manche hier tun. Die Sonicfilme waren imho jedenfalls besser.

Der zweite Film ist von den Trailern aber schon sehr vielversprechend. Hoffe er hält was er verspricht.
Die Sonicfilme haben mir definitiv auch besser gefallen, hab da inzwischen jeweils jeden Film im 4K Steelbook.
Mit Detektive Pikachu die besten Videospielfilme.

Der Teaser vom zweiten Teil war jedenfalls kreativer als der gesamte erste Teil.

Die original Story war auch top umgesetzt und genau das was man sich als Mario Fan nur wünschen konnte. Dazu die tiefgründig, emotionalen Brüder-Momente und Browsers tragische Lovestory. Da hatte ich selbst in diesem sonst so lustigen Film das ein oder andere Tränchen im Auge :puppy:

Ganz, ganz großes Kino. Diese Tiefe hat mich doch sehr überrascht in einem derartigen Film.

Mal schauen, ob der Galaxy Film das sogar noch überbieten kann. Ich bin gespannt und freue mich drauf!

Du bist der einzige, wirklich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der in diesem Film irgendeine größere "Tiefe" sieht. Wahrscheinlich sieht nicht mal Miyamoto die :D

Klasse Trailer, ich freu mich sehr drauf. Mit Masters of the Universe mein Nerd Highlight des Kino Jahres 2026!

Kann den Nintendo Fanboys trotzdem mal jemand sagen, dass es zum trollen den WAR Bereich gibt?

Ja, doch der Trailer mach Lust auf mehr.

Habe gestern Abend nach dem Trailer endlich mal den 1. Teil angesehen auf Prime.

In Aller Kürze:

Präsentation 8/10 - Die unzähligen Easter-Eggs und Anspielungen waren natürlich nice für die Fans
Story: 4/10 - Erwartungsgemäß vorhersehbar und wenig überraschend. Das Typische "Heldenreise + fantastische fremde Welt" Schema halt. Hier habe ich aber etwas mehr auf den Illumination typischen "Anarchismus" gehofft, ähnlich den Minions Filmen. Aber ich denke, hier hat Nintendo dazwischen gegrätscht (?). Die einzige Überraschung war eigentlich der/die nihilistische Luma.

Und hoffe, der Galaxy Film ist da etwas kreativer.

Wieso heißt der Film Galaxy wenn es mehr Odyssey ist? xD
Hätte da Rosalina erwartet z.b und halt mehr...naja Galaxy :P

Wird aber sicher gut, der erste Film war Recht unterhaltsam wenn auch wenig überraschend. Aber dennoch gut gemacht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieso heißt der Film Galaxy wenn es mehr Odyssey ist? xD
Hätte da Rosalina erwartet z.b und halt mehr...naja Galaxy :P

Wird aber sicher gut, der erste Film war Recht unterhaltsam wenn auch wenig überraschend. Aber dennoch gut gemacht.
Die haben im Trailer gerade einmal 2min gezeigt und es wird angenommen, dass es mehr Odyssey gibt?

Und hoffe, der Galaxy Film ist da etwas kreativer.

Der erste Film war sehr kreativ, weil es ein "Wimmelfilm" war.

Die Geschichte war natürlich nicht "deep" (der Film diente allerdings auch als Einstieg in das Super Mario Universum), aber das wird beim zweiten Teil nicht so viel anders sein und das wird wohl auch bei den Zelda-Filmen nicht so viel anders sein. Für derartige Geschichten müsste Nintendo Xenoblade Chronicles Filme in Auftrag geben.

Zurück
Top Bottom