Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der neue Trailer macht schon Lust auf mehr. Hatte ja befürchtet das man zu stark auf Galaxy den Fokus legt aber man haut doch wieder durch die Bank aus diversen Spielen. Man hat sogar kurz im Trailer Mouser und Clawgrip gesehen. Ich will nicht den Tag vor den Abend loben aber der Film könnte besser als der erste sein. Wird sicher zuerst einmal im Kino angeschaut. ^^

Der erste Film wird immer ganz besonders bleiben, aber ich gehe fest davon aus, dass man so einige Verbesserungen zum ersten Film erzielen wird. Das wird ein richtiges Fest und mal wieder ein Film für die komplette Familie, der einfach pure Freude ausstrahlt.

Für das was er sein wollte fand ich den ersten Film ziemlich gut. Hoffe der zweite Film wird zumindest das Niveau halten können, dann wäre ich schon zufrieden. Da Yoshi mit am Start ist, wird das schon klappen. ;)

Der erste Film war ein Fanservice für jung bis alt. Guter Einstieg in die IP. Der 2te Film wird alles toppen!
Fanservice befriedigt die primitivsten Erwartungshaltungen, ersetzt aber halt keine Qualität.
Der Film war einer der schwächsten großen Animationsfilme der letzten Jahre. Besonders die 0815 Musikauswahl werde ich wohl nie vergessen.

Fanservice befriedigt die primitivsten Erwartungshaltungen, ersetzt aber halt keine Qualität.
Der Film war einer der schwächsten großen Animationsfilme der letzten Jahre. Besonders die 0815 Musikauswahl werde ich wohl nie vergessen.

Das Publikum hat das zum Glück ganz anders gesehen :kruemel:

Ich kann mir aber durchaus denken, warum Dir der Film nicht so gefallen hat.

Es ist ja nicht einmal die beste Videospielfilmung geschweige denn der beste Animstionsfilm von 2023 (Robot Dreams, Across the Spiderverse).
Miss es nicht. Dad Wichtigste ist, dass alle Spaß haben. Genau das ist die Nintendo Difference der Nintendo IPs. Das Gesamtpaket muss stimmen und es muss Serle drin sein. Siehe bspw. Minecraft, technisch top, Besetzung top, aber keine Seele und halt Welten entfernt von Mario.

@mermaidman
Du warst insgesamt 13 mal in der Vorstellung, habe mitgezählt.
:goodwork:

Miss es nicht. Dad Wichtigste ist, dass alle Spaß haben. Genau das ist die Nintendo Difference der Nintendo IPs. Das Gesamtpaket muss stimmen und es muss Serle drin sein. Siehe bspw. Minecraft, technisch top, Besetzung top, aber keine Seele und halt Welten entfernt von Mario.
Lustigerweise hat mir gerade die "Nintendo Seele" gefehlt. War halt ein "wir trauen uns einfach gar nichts" Film und da erwarte ich von Nintendo wesentlich mehr.

@mermaidman
Du warst insgesamt 13 mal in der Vorstellung, habe mitgezählt.
:goodwork:

Im Kino könnte hinkommen. Den Film hab ich insgesamt aber noch öfters gesehen und kann daher auch sehr gut beurteilen (im Gegensatz zu einigen Hatern), was für ein unfassbar geniales Meisterwerk da geschaffen wurde.

Vom Galaxy Film erwarte ich das Gleiche und noch mehr. Das wird locker wieder der beste Film des Jahres wie seinerzeit der Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird echt maßlos übertrieben.
Ja, der erste Film war gut aber nicht so gut wie manche hier tun. Die Sonicfilme waren imho jedenfalls besser.

Der zweite Film ist von den Trailern aber schon sehr vielversprechend. Hoffe er hält was er verspricht.

Teil 1 ist natürlich ein Meisterwerk und fantastischer fanservice🥰
MVIMG-20260125-183540.jpg

Zurück
Top Bottom