Dschungelcamp 2026

Guck parallel Couple challenge, wo sie Sophie vom Sommerhaus der Normalos zusammen mit Emmy Russ übelst mobt und auslacht.

Irgendwelche anderen unbekannten Shows darf man mal gekonnt ignorieren. Ich hab von denen zumindest keine Ahnung. :brit:

Er hat Gilogen.
Angeblich hat er den ganzen Tag geweint. Kein Mensch kann 24 Stunden am Tag weinen.
Jetzt kommt die heul und Mitleids Nummer, wenn es Richtung Finale geht. So berechnend und durchschaubar.

Er hat übertrieben, aber nicht gelogen. Er hat ja tatsächlich einige Tränen verdrückt und ich glaub ihm, dass ihn das tatsächlich leid tat.

Schade, dass die gestern nicht rausgeflogen ist. Mega unsympathisch das Mädel.

Samira ist doch bis dato total korrekt gewesen. Gestern hat sie tatsächlich nicht die beste Figur abgegeben, aber ansonsten war sie doch bisher gut dabei.

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es rtl schmeckt, wenn dieser mensch gewinnt. aber die versuchen ja nun auch gegenzusteuern. nur wird das wohl nichts mehr bringen, wenn oma erna 20x für ihn anruft, weil er sich so artig benimmt. die nation ist gespalten, die moral am scheideweg. das undenkbare droht. be ready!

Was soll nur aus ihm nach dem Dschungelcamp werden? Der kann nicht besonders gut singen. Konzerthallen füllt der bestimmt nicht mehr. Irgendwann sind alle Schulden und Alimente bezahlt, und was dann? Harzen? Wird noch lustig mit ihm, insofern ihn RTL nicht weiterhin pusht und finanziert, sondern wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.

@ zissou: das meine ich! beten wir zu gott dem allmächtigen, dass er nicht gewinnt.

er wird gewinnen, bzw. er hat bereits gewonnen, selbst wenn er nur den zweiten oder dritten platz belegen sollte. das 0815 rtl publikum liebt ihn.

ich habe das eher gepostet, weil ich hier gestern etwas angegangen wurde, da ich in etwa das gesagt habe wie der typ im video.

Was soll nur aus ihm nach dem Dschungelcamp werden? Der kann nicht besonders gut singen. Konzerthallen füllt der bestimmt nicht mehr. Irgendwann sind alle Schulden und Alimente bezahlt, und was dann? Harzen? Wird noch lustig mit ihm, insofern ihn RTL nicht weiterhin pusht und finanziert, sondern wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.

Er kann schon davon leben, wenn er als ehemaliger Dschungel König immer wieder in die Stunde danach oder ähnlichen Rotz eingeladen wird.

Ich würde ihn ja gern beim Promi Boxen gegen Ariel sehen :awesome:

"Warum bekommen die Zuschauer vom Dschungelcamp bei RTL nicht die Original Bilder vom Sturz von Gil Ofarim gezeigt?"

"Warum bekommen die Zuschauer vom Dschungelcamp bei RTL nicht die Original Bilder vom Sturz von Gil Ofarim gezeigt?"

Sonst fliegt der Beschiss auf.

Bitte nicht Oliver Pocher.

Zurück
Top Bottom