Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck parallel Couple challenge, wo sie Sophie vom Sommerhaus der Normalos zusammen mit Emmy Russ übelst mobt und auslacht.

Er hat Gilogen.
Angeblich hat er den ganzen Tag geweint. Kein Mensch kann 24 Stunden am Tag weinen.
Jetzt kommt die heul und Mitleids Nummer, wenn es Richtung Finale geht. So berechnend und durchschaubar.
Schade, dass die gestern nicht rausgeflogen ist. Mega unsympathisch das Mädel.
Kopf war schief. Zum Glück geht na nichts mehr Kaputt, maximal war etwas schwippschwapp im verdorbenen Gelee![]()
Kopf war schief: Eva schildert Gil Ofarims Dschungel-Unfall
Eva Benetatou sah den Unfall von Gil Ofarim im Dschungelcamp mit ihren eigenen Augen. Wie sie diesen wahrnahm, schildert sie im Interview.www.promiflash.de

@ zissou: das meine ich! beten wir zu gott dem allmächtigen, dass er nicht gewinnt.
Was soll nur aus ihm nach dem Dschungelcamp werden? Der kann nicht besonders gut singen. Konzerthallen füllt der bestimmt nicht mehr. Irgendwann sind alle Schulden und Alimente bezahlt, und was dann? Harzen? Wird noch lustig mit ihm, insofern ihn RTL nicht weiterhin pusht und finanziert, sondern wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.

Sonst fliegt der Beschiss auf."Warum bekommen die Zuschauer vom Dschungelcamp bei RTL nicht die Original Bilder vom Sturz von Gil Ofarim gezeigt?"
![]()
55.120 Aufrufe · 523 Reaktionen | Warum bekomme die Zuschauer vom Dschungelcamp bei RTL nicht die Original Bilder vom Sturz von Gil Ofarim gezeigt? Pocher Club abonnieren und alles bei Ollis Woche sehen. | Oliver Pocher
Warum bekomme die Zuschauer vom Dschungelcamp bei RTL nicht die Original Bilder vom Sturz von Gil Ofarim gezeigt? Pocher Club abonnieren und alles bei Ollis Woche sehen.www.facebook.com
Bitte nicht Oliver Pocher."Warum bekommen die Zuschauer vom Dschungelcamp bei RTL nicht die Original Bilder vom Sturz von Gil Ofarim gezeigt?"
![]()
55.120 Aufrufe · 523 Reaktionen | Warum bekomme die Zuschauer vom Dschungelcamp bei RTL nicht die Original Bilder vom Sturz von Gil Ofarim gezeigt? Pocher Club abonnieren und alles bei Ollis Woche sehen. | Oliver Pocher
Warum bekomme die Zuschauer vom Dschungelcamp bei RTL nicht die Original Bilder vom Sturz von Gil Ofarim gezeigt? Pocher Club abonnieren und alles bei Ollis Woche sehen.www.facebook.com

Soweit ich weiß ist das die TikTok Schule an der man lernt das die Erde eine Scheibe ist?Soweit ich weiß darf er nur seine Lügen öffentlich nicht wiederholen.
@mermaidman ist ja schon wieder auf der Costa.![]()