Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ariel sicher nicht.Die Mädels sind echt schlimm. Bestes Finale wäre Patrick, Gil und Ariel.
Hubert hat aber auch nicht viel gerissen und was der sich heute im Camp geleistet hat will ich hier gar nicht aussprechen.

Er hat Gilogen.ist er über gil hergefallen?![]()

Du kannst schon, nur irgendwann gibt es keine Tränenflüssigkeit mehr.Er hat Gilogen.
Angeblich hat er den ganzen Tag geweint. Kein Mensch kann 24 Stunden am Tag weinen.
Jetzt kommt die heul und Mitleids Nummer, wenn es Richtung Finale geht. So berechnend und durchschaubar.
Das ist wahr. Nur gibt es im Dschungelcamp Kameras. Für mich wirkt diese Aktion von Hubert berechnend.Du kannst schon, nur irgendwann gibt es keine Tränenflüssigkeit mehr.
Nervenzusammenbrüche, Panikattacken, Depressionen etc. sollte man nicht unterschätzen.
Tatsächlich fangen jetzt gegen Ende alle an ihre Krallen auszufahren.Das ist wahr. Nur gibt es im Dschungelcamp Kameras. Für mich wirkt diese Aktion von Hubert berechnend.
Er hat gebogen. Und?
Wer noch nie gelogen hat, werfe den ersten Stein![]()
Samira ist genauso falsch wie bei anderen Camperinnen.
Schade, dass die gestern nicht rausgeflogen ist. Mega unsympathisch das Mädel.

Alle haben verkackt. Jetzt ist die Bahn frei für ein lustiges Troll Finale mit Ariel und Gil.![]()

Ariels Gesicht will ich dann unbedingt sehen.Und Gil gewinnt![]()

Ariels Gesicht will ich dann unbedingt sehen.![]()

Alle haben verkackt. Jetzt ist die Bahn frei für ein lustiges Troll Finale mit Ariel und Gil.![]()