krismopompas
L17: Mentor
![]()
Ich hatte bei der Gelegenheit auch gleich noch beim Film ein Blu-ray Upgrade gemacht, da ich den tatsächlichen bisher nur auf DVD hatte bzw ganz früher die VHS. ^^
Kann ich auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ich hatte bei der Gelegenheit auch gleich noch beim Film ein Blu-ray Upgrade gemacht, da ich den tatsächlichen bisher nur auf DVD hatte bzw ganz früher die VHS. ^^
Viel Spaß damit! Das Spiel ist der Hammer. Zwar etwas kurz, dafür aber mit einen enormen Wiederspielwert, zumindest für mich.Kann ich auch
![]()

Nicht zu vergessen t2 in 3d

Das wird einfachIch habs (Ace of Thunder) direkt gekauft (Deluxe),

aber warte noch, weil ich mir dazu direkt noch wieder neue Linsen bei HonsVR bestellt habe^^
Die vom VR Optiker sind mir mal runtergefallen, hatte nen blöden Kratzer dann. Und daher hatte ich jetzt immer Kontaktlinsen. Aber trocknen halt ma aus, ne.
Meine Werte sind drüber (oder drunter) trotzdem nur 89 Dollar ohne Versand.

Ich war erst gar nicht interessiert, bin dann aber bei der Switch 2 Demo doch dran geblieben und fand es richtig gut. Eigentlich wollte ich es auf meiner neuen PS5 Pro spielen, aber da ich nun die Demo auf der Switch 2 durchgespielt habe, wurde es dann die Version, allerdings digital.![]()
Erstes gekauftes Spiel dieses Jahr.![]()

wurde ziemlich teuer.