mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Definitiv. Ein Jürgen Milski war über Jahre bei 9Live...
Der ist trotzdem ein größerer Star als alle, die aktuell im Camp sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv. Ein Jürgen Milski war über Jahre bei 9Live...

Das ist ja auch nicht schwer.Der ist trotzdem ein größerer Star als alle, die aktuell im Camp sind![]()

Lol neinDer ist trotzdem ein größerer Star als alle, die aktuell im Camp sind![]()
SamiraDas ist ja auch nicht schwer.
Wenn ich die letzten Tage im Camp Revue passieren lasse, gibt es wirklich niemanden im Camp der sympathisch ist oder die Krone verdient hat. Außer, ihr wisst schon wer.![]()
Das ist ja auch nicht schwer.
Wenn ich die letzten Tage im Camp Revue passieren lasse, gibt es wirklich niemanden im Camp der sympathisch ist oder die Krone verdient hat. Außer, ihr wisst schon wer.![]()
Ah okay, tolle Geschichte.@TheSeaSnake
Doch, mit Abstand sogar.
Jürgen ist übrigens auch ein echt netter Typ. Hab den mal bei mir im Dorf nach einer Veranstaltung getroffen und die Kinder sind direkt zu dem hin und wollten Autogramme und auch was zusammen mit ihm singen und da war der tatsächlich nicht nur sehr cool damit sondern hat sich richtig drüber gefreut über die kleinen Fans. Fand ich top und hab ich bei anderen "Stars" auch schon anders erlebt. Er hatte auch bei seinem Auftritt schon alle Kinder mit auf die Bühne geholt. Ich fand das echt klasse vor allem bei so einer kleinen Veranstaltung wo es keine Kamera sieht oder es irgendwie medienwirksam ist.
Was hast Du geben 9Live?Ah okay, tolle Geschichte.
Was hat dies mit seinem 9Live Leben zu tun?
Menschen Freude zu machen, auch wenn es nicht tausende sind, gehört dazu und ist ein Zeichen von BodenständigkeitUnd auf Dorffesten den Clown zu spielen spricht eher gegen den Starstatus.

Die Erde ist flach und die Mondlandung hat es nie gegebenwie dumm und gleichzeitig asozial kann man eigentlich sein.
Ja, der hat damals richtig tief in die Kacke gegriffen, aber irgendwo muß man auch mal einen Schlussstrich ziehen.

Ist doch gut wenn du ihn hasst. Ich finde seine Leistung im Camp gut, nicht mehr und nicht weniger.
Mir am Ende egal ob er gewinnt, gönne ich es ihm? Nein, hat er es dank der Leistungen im Camp verdient? Ja

Ist doch gut wenn du ihn hasst. Ich finde seine Leistung im Camp gut, nicht mehr und nicht weniger.

Er wird mir immer sympathischer
Mit Gil würde ich sogar auf dem Spielplatz zusammen ein Bier aus der Plastik Flasche trinken. Vllt erzähl er dann ja mal, wie das ganz wirklich alles gewesen ist.
Man kann es sich auch einfach machen und ihn einfach hassen, ist zwar nicht fair, aber hey.
ich habe einfach eine abneigung gegen notorische lügner, was ofarim offensichtlich ist.