Dschungelcamp 2026

Unglaublich dreist von RTL diesen wiederlichen Lügner eine Bühne zu geben .

Aber ja, widerlich gesellt sich gerne zu widerlich .

Der Kerl gehört absolut sanktioniert und zwar überall

Das ist ja auch nicht schwer. :kruemel:
Wenn ich die letzten Tage im Camp Revue passieren lasse, gibt es wirklich niemanden im Camp der sympathisch ist oder die Krone verdient hat. Außer, ihr wisst schon wer. 🤫

Naja unsympathisch finde ich jetzt nicht alle. Simone z.b. finde ich sehr vernünftig und durchaus sympathisch, aber sie macht eben auch nix (was auch?). Also kein Kandidat für die Krone aber trotzdem nett.

@TheSeaSnake

Doch, mit Abstand sogar.

Jürgen ist übrigens auch ein echt netter Typ. Hab den mal bei mir im Dorf nach einer Veranstaltung getroffen und die Kinder sind direkt zu dem hin und wollten Autogramme und auch was zusammen mit ihm singen und da war der tatsächlich nicht nur sehr cool damit sondern hat sich richtig drüber gefreut über die kleinen Fans. Fand ich top und hab ich bei anderen "Stars" auch schon anders erlebt. Er hatte auch bei seinem Auftritt schon alle Kinder mit auf die Bühne geholt. Ich fand das echt klasse vor allem bei so einer kleinen Veranstaltung wo es keine Kamera sieht oder es irgendwie medienwirksam ist.

Zuletzt bearbeitet:
@TheSeaSnake

Doch, mit Abstand sogar.

Jürgen ist übrigens auch ein echt netter Typ. Hab den mal bei mir im Dorf nach einer Veranstaltung getroffen und die Kinder sind direkt zu dem hin und wollten Autogramme und auch was zusammen mit ihm singen und da war der tatsächlich nicht nur sehr cool damit sondern hat sich richtig drüber gefreut über die kleinen Fans. Fand ich top und hab ich bei anderen "Stars" auch schon anders erlebt. Er hatte auch bei seinem Auftritt schon alle Kinder mit auf die Bühne geholt. Ich fand das echt klasse vor allem bei so einer kleinen Veranstaltung wo es keine Kamera sieht oder es irgendwie medienwirksam ist.
Ah okay, tolle Geschichte.
Was hat dies mit seinem 9Live Leben zu tun?

Und auf Dorffesten den Clown zu spielen spricht eher gegen den Starstatus.

Ah okay, tolle Geschichte.
Was hat dies mit seinem 9Live Leben zu tun?
Was hast Du geben 9Live?
Und auf Dorffesten den Clown zu spielen spricht eher gegen den Starstatus.
Menschen Freude zu machen, auch wenn es nicht tausende sind, gehört dazu und ist ein Zeichen von Bodenständigkeit :kruemel:

Einer wie Gil wäre mehr als froh, hier überhaupt auftreten zu dürfen.

Jürgen ist selbstverständlich kein Superstar, aber immerhin ein A bis B Promi, wovon alle aktuellen Teilnehmer im Dschungel doch ein ganzes Stück entfernt sind.

Da drin ist von "noch nie gehört" bis "Frau von" alles, aber kein Star.

Die Erde ist flach und die Mondlandung hat es nie gegeben :schwindlig: wie dumm und gleichzeitig asozial kann man eigentlich sein.

ok. das habe ich, wie der dürr, auch als klaren ragebait gesehen. die musste ja die ganze zeit grinsen als sie den käse erzählt hat. sie ist alles andere als die hellste kerze auf der torte, aber die story habe ich ihr nicht ernsthaft abgekauft.

die ging mit nem klaren plan da rein und hat sich im vorfeld ein paar geschichten zurechtgelegt. wie als ob die sonst wüsste, wer neil armstrong ist. das hat sie sich vor dem camp angelesen um provozieren zu können.

Ja, der hat damals richtig tief in die Kacke gegriffen, aber irgendwo muß man auch mal einen Schlussstrich ziehen.

könnte man ja auch. nur lügt er ständig weiter und stellt sich als opfer der geschichte dar. der hat null quäntchen reue.

ich schätze euch ja alle hier, aber ich verliere meinen glauben an euch, wenn ihr diesem hosentaschenrockstar seine heuchel, schleim und lügennummer wirklich wieder abkauft.

und wenn ich meinen glauben an euch verliere, werde ich gefährlich. :mad:

star-wars-anakin-skywalker.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom