Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei blue storm hab ich auf der jugendmessen in essen (die you) nen japaner gnadenlos abgezogen im first try
Der hat danach versucht den mich den ganzen tag zu schlagen..aber meine zeit war zu gut
Gewonnen hab ich dann nen cube mit wave race
(Hatte ich zwar schon,war aber geil)
Also zumindest bei mario kart kann ich sagen das die japaner alle seeehr gut sindBis heute ja ein „dämlicher“ Mythos das Japaner ja immer so gut in Videospiele wären
Oft, sogar sehr oft waren ihre Versionen dressiere sogar einfach deutlich leichter als unsere.
Aber schöne Geschichte dass du ihn abgezogen hast damals![]()

Also zumindest bei mario kart kann ich sagen das die japaner alle seeehr gut sind
Aber ja das hat den fertig gemacht![]()
Ja sicher..selbst die 94 jährige omaNatürlich „ALLE“ ohne Ausnahme !
![]()

Bei blue storm hab ich auf der jugendmessen in essen (die you) nen japaner gnadenlos abgezogen im first try
Der hat danach versucht den mich den ganzen tag zu schlagen..aber meine zeit war zu gut
Gewonnen hab ich dann nen cube mit wave race
(Hatte ich zwar schon,war aber geil)

Ich hab dich bisher in jedem Game abgezogen mein sohnDu weißt, nur weil du damals mich nicht als Gegner hattest![]()

War für mich, wie auch 1080° Avalanche, leider eine maue Fortsetzung. Die n64 Games der beiden Titel sind bis heute fantastisch, die Cube-Nachfolger waren imo beide eher mittelmäßig. :\Blue Storm sah zwar sehr gut aus, aber fand ich von der Wellenphysik und Steuerung her nicht mehr so exzellent wie Wave Race 64.
Das war leider so eine Gamecube Krankheit.War für mich, wie auch 1080° Avalanche, leider eine maue Fortsetzung. Die n64 Games der beiden Titel sind bis heute fantastisch, die Cube-Nachfolger waren imo beide eher mittelmäßig. :\
Okay, da sehe ich, so sehr ich F-Zero 64 mag, GX in allen Belangen zwei Klassen drüber.Bei F-Zero war es leider ja auch so. An das geniale F-Zero 64 kam der Nachfolger leider nicht mehr ran.

Da gebe ich dir absolut recht.War für mich, wie auch 1080° Avalanche, leider eine maue Fortsetzung. Die n64 Games der beiden Titel sind bis heute fantastisch, die Cube-Nachfolger waren imo beide eher mittelmäßig. :\

Die Idee mit den Lawinen war super, Problem war halt auch, kurz vorher kam Amped 2 raus und das hatte mich in allen Bereichen viel mehr abgeholt und ist bis heute auch ein fantastisches Snowboard-Game. Das kam Avalanche dann auch nicht unbedingt zugute.Da gebe ich dir absolut recht.
Trotzdem habe ich bei den Titeln so ein wohliges Gefühl in der Magengegend, wenn ich an die Zeit denke![]()
Aber mindestens, eher sogar drei Klassen.Okay, da sehe ich, so sehr ich F-Zero 64 mag, GX in allen Belangen zwei Klassen drüber.![]()

Aber mindestens, eher sogar drei Klassen.![]()
Ich war nie so DER fzero fan![]()

Vielleicht in deiner Welt. Da gehören ja auch die DS Zeldas mit zur Speerspitze der IP. ^^Ja 3 Klassen schlechter. GX war einfach Rotz verglichen mit 64.
Vielleicht in deiner Welt. Da gehören ja auch die DS Zeldas mit zur Speerspitze der IP. ^^