Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Bei blue storm hab ich auf der jugendmessen in essen (die you) nen japaner gnadenlos abgezogen im first try
Der hat danach versucht den mich den ganzen tag zu schlagen..aber meine zeit war zu gut

Gewonnen hab ich dann nen cube mit wave race
(Hatte ich zwar schon,war aber geil)

Bis heute ja ein „dämlicher“ Mythos das Japaner ja immer so gut in Videospiele wären 😂

Oft, sogar sehr oft waren ihre Versionen dressiere sogar einfach deutlich leichter als unsere.

Aber schöne Geschichte dass du ihn abgezogen hast damals ❤️

Bis heute ja ein „dämlicher“ Mythos das Japaner ja immer so gut in Videospiele wären 😂

Oft, sogar sehr oft waren ihre Versionen dressiere sogar einfach deutlich leichter als unsere.

Aber schöne Geschichte dass du ihn abgezogen hast damals ❤️
Also zumindest bei mario kart kann ich sagen das die japaner alle seeehr gut sind :D

Aber ja das hat den fertig gemacht :D

Bei blue storm hab ich auf der jugendmessen in essen (die you) nen japaner gnadenlos abgezogen im first try
Der hat danach versucht den mich den ganzen tag zu schlagen..aber meine zeit war zu gut

Gewonnen hab ich dann nen cube mit wave race
(Hatte ich zwar schon,war aber geil)

Du weißt, nur weil du damals mich nicht als Gegner hattest :vv:

Blue Storm sah zwar sehr gut aus, aber fand ich von der Wellenphysik und Steuerung her nicht mehr so exzellent wie Wave Race 64.
War für mich, wie auch 1080° Avalanche, leider eine maue Fortsetzung. Die n64 Games der beiden Titel sind bis heute fantastisch, die Cube-Nachfolger waren imo beide eher mittelmäßig. :\

War für mich, wie auch 1080° Avalanche, leider eine maue Fortsetzung. Die n64 Games der beiden Titel sind bis heute fantastisch, die Cube-Nachfolger waren imo beide eher mittelmäßig. :\
Das war leider so eine Gamecube Krankheit.
Aber da gab es ja auch positive Nicht-Nachfolger games.
Bis auf Mario Golf war für mich jedes Nachfolgegame ein wenig bis ganz schön schlechter.

Da gebe ich dir absolut recht.
Trotzdem habe ich bei den Titeln so ein wohliges Gefühl in der Magengegend, wenn ich an die Zeit denke :blushed:

Da gebe ich dir absolut recht.
Trotzdem habe ich bei den Titeln so ein wohliges Gefühl in der Magengegend, wenn ich an die Zeit denke :blushed:
Die Idee mit den Lawinen war super, Problem war halt auch, kurz vorher kam Amped 2 raus und das hatte mich in allen Bereichen viel mehr abgeholt und ist bis heute auch ein fantastisches Snowboard-Game. Das kam Avalanche dann auch nicht unbedingt zugute.

Zurück
Top Bottom