Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man schon können.wäre nice wenn man bluesky links einbetten könnte
Sollte man schon können.

die alles ignoriert, was weniger als 4 Buchstaben hat oder "zu generisch" ist, selbst mit Anführungszeichen.bessere Suchfunktion

Es wäre vielleicht eine Möglichkeit sich am normalen öffentlichen Leben zu orientieren, schließlich haben sich Diskussionskulturen über Jahrhunderte entwickelt, da braucht man nicht künstlich eine eigene. .Dieses "Namecalling"-"Verbot" ist so dumm & so kontraproduktiv für vernünftige Diskussionen. Sicher mag es Fälle geben, wo jemand damit Blödsinn macht - aber grundsätzlich muss das doch einfach möglich sein wen zu zitieren OHNE dafür bestraft zu werden.
Auch im öffentlichen Leben und Diskussionskultur im Alltag gibt es Grenzen gegenüber gezielter Provokation und fortgesetztem persönlichen Angriffen. Wer nach einem Muster einzelne Personen herausgreift, provoziert oder immer wieder auf die Person einschießt, muss ebenfalls mit Konsequenzen rechnen. Etwa durch Ordnungsrufe, Unterlassungsklagen und weiteren Maßnahmen.
Teilnahme am Forum ist wie Teilnahme am öffentlichen Leben im Real Life, heißt auch Regeln einhalten. Es gibt kein generelles Recht darauf, alles sagen oder tun zu dürfen. Kannst du auch im Real Life nicht.
Erwachsene Menschen btw.
Wie wäre es, wenn man im WAR Bereich die Zitat und Erwähnungs Funktion deaktiviert? Schließlich hab ich mittlerweile für alle Zeiträume - 4 Jahre bis paar Tage, mittlerweile schon Sanktionen und WAR Pausen erhalten, nur weil ich auf Antworten von gewisse User warte oder eine Antwort gebe. Selbst wenn ein Thema heute wieder aufgewühlt wird, und man einen User ins Gespräch holt, mit dem man das selbe Thema vor drei Monaten hatte(das Thema, das nie beendet wurde), bekommt man Sanktionen weil man die Forenfunktion @Name oder Zitat benutzt.
Deaktiviert einfach die Zitier und Erwähnungsfunktion im WAR Bereich, dann kann man sich immer 100% auf das jetzigen Bullshit konzentrieren, 1.000.000 Fragen offen lassen und sich von gegenwärtiger Twitter Flut Argumenten gegenseitig zuspammen![]()
Hast du mal die CW Regel parat, dass ich dich oder jemand anderen nicht zitieren oder erwähnen darf? oder fühlst du dich wirklich von deinen eigenen Aussagen (siehe Abschnitt II; §1) von deinen eigenen Aussagen provoziert?! Obwohl es um ein Thema absolut 100%-iges Gaming Thema ging, in dem du und ich eine "Diskussion" mal hatten?! Und ich rede nicht von 3-4 Jahren... sondern lächerliche 3 Monate. Ist das jetzt eig schon strafwürdig, weil ich dich einen Tag später zitiere?! - wer defineirt eig. den Zeitraum von zu früh oder spät zitieren/erwähnen? Was eine Clownfiesta. Einfach mal zum eigenen vergangenen Bullshit gelaber stehen, und dem gegenüber sagen das er recht hatte. Dann wäre das Thema gegessen. Jetzt klammert man sich an imaginäre Regeln.Teilnahme am Forum ist wie Teilnahme am öffentlichen Leben im Real Life, heißt auch Regeln einhalten. Es gibt kein generelles Recht darauf, alles sagen oder tun zu dürfen. Kannst du auch im Real Life nicht.
forums.consolewars.de