PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diese Pflanze als Vorbesteller-Boni ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

PS Portal kam 2023 ohne Oled auf den Markt und 2026 gibts immer noch kein Oled von Sony.

Wennst hier Nintendo wegen Switch 2 und fehlendem Oled anprangerst und mit portal oled vergleichst, muss man Nintendo die gleiche Zeitspanne geben. Also locker 3 bis 4 Jahre nach switch 2 release.
Nö. Switch 2 ist eine Main Console mit Hauptaugenmerk auf portables Spielen für 500 €. Die Portal ein Zusatzgerät zum Ausweichen der stationären PS5 vom Flat TV für 200 €. Sony muss gar nichts. Nintendo schon, diese Abzocker. Aber so lange Leute wie du jedem überteuerten Ramsch nachklatschen, hast du natürlich recht und verdienst es nicht besser.

Portal hat Spiele?
Das ist schon abenteuerliche Gehirngymnastik. Nin ist wegen Portal beim Preis vorne? Stumpfer wird es nicht mehr. Das ist alles nicht mal mehr Äpfel mit Birnen, sondern nur noch absurd.
Nin ist vorne weil sie mehr von dem bieten was man bei Sony dazukaufen muss. Komplettpakete mit Einzelkomponenten vergleichen um mit den Einzelteilen einen Stich zu machen? Nope. Wenn man Switch und PS5 technisch vergleichen will dann muss man sie auch gleichsetzen.

Muss man bei der Switch das Laufwerk auch separat kaufen wie bei der Playstation? Nope.
Der "Retailkönig Sony" verkauft als einziger Konsolenhersteller ausnahmslos alle seine Konsolen ohne optisches Laufwerk. xD
Da du über mich schon mehrfach belegt Lügen verbreitet hast, bist du das sehr wohl...warum du bei der Moderation Narrenfreiheit hast versteht eh keiner, aber jeder kann es sich denken. Und jetzt unterlass den permanenten Userfokus den du eh nur mit Lügen und Beleidigungen paarst.
Geht aber um Preis/Leistung
keine Konsole bietet für weniger als den Preis der SS die Spiele dieser Gen, der letzten Gen und über 600 der Generationen davor.
Keine Konsole bietet zum Preis weniger als bei der Switch2 die Kombination aus vollständiger stationärer und mobiler Nutzung wie die Switch 2.
Beid sind alsi in Preis/Leistung besser als die PS5 (Pro).
Sag halt gleich das ich erneut recht habe, geht wesentlich schneller.
Als ob nicht jeder irgend einen Bildschirm zuhause hat seit... naja seit immer.
Seit immer fängt irgendwo bei 12" Monochrom/sw und Röhre an...nettes Setup für PS5 Pro-Gamer.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Warum sollte mich das auch interessieren? Ich habe mit den Spielen von Portal nichts am Hut und mit dem Streaming-Device ebenfalls nicht. Daher: Mir Latte. :coolface:
Du hast doch gefragt, was Playstation Portal ohne Portal falsch gemacht hat. Beschwer dich dann bitte nicht über Fakten :nix:
Auf der Switch 2 laufen sowohl Portal als auch Portal 2. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
Da hat Nintendo als nichts falsch gemacht im Gegensatz zur Playstation Portal ohne Portal :goodwork:

Portal hat Spiele?

Nin ist vorne weil sie mehr von dem bieten was man bei Sony dazukaufen muss. Komplettpakete mit Einzelkomponenten vergleichen um mit den Einzelteilen einen Stich zu machen? Nope. Wenn man Switch und PS5 technisch vergleichen will dann muss man sie auch gleichsetzen.

Wie gesagt..nicht mal mehr Äpfel mit Birnen...du vergleichst einen Hybriden mit einer stationären Konsole (und einem Accessoire...komplett sinnlos, aber bitte). Das sind nicht die gleichen Geräte....die PS5 bietet auch Dinge, die die Switch2 nicht bietet...also was soll der Unsinn?
Muss man bei der Switch das Laufwerk auch separat kaufen wie bei der Playstation? Nope.

Kann die Switch2 alles was eine PS5 kann, obwohl die früher erschien? Nope. Lächerlich.
Also wirklich sogar absurd lächerlich..vor allem es auch nur zu versuchen es so darzustellen als würde Portal eine hohe Signifikanz für PS-Fans haben. Kommt man sich dabei nicht selbst dämlich vor?
Das ist genau das was den War oft so stumpf macht: So komplett konstruierte Bashes, an die man selbst nicht glaubt.

Ich bin ein ehemaliger Vita Fan, und als solcher kriege ich PTSD. Nein, Nintendo darf eines niemals, ich meine NIEMALS!!!1elf, vergessen:

images

Drucken sie das überhaupt noch auf die Schachteln der Switch bzw. Switch 2 Games ?
Oder muss man in die 80er/90er Jahre zurückblicken als Nintendo noch tatsächlich Qualität geliefert hat? :verwirrt:

Ich bitte Dich! Gehe mit mehr Ernsthaftigkeit zu Werke. :sorry:

Xbox Fail'nal Done 2 ? :coolface:

Nintendo macht einfach die besten Sachen. Das ist Fanliebe.

die blase fängt an zu implodieren

sobald ms die next box offiziell cancelt werden alle dämme brechen und scharen von entstäuschten xbros weinend die elektromärkte stürmen um eine ps5‘en zu ergattern
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Klingt wie eine unglaubliche Geschichte von den blauen Bergen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt..nicht mal mehr Äpfel mit Birnen...du vergleichst einen Hybriden mit einer stationären Konsole (und einem Accessoire...komplett sinnlos, aber bitte). Das sind nicht die gleichen Geräte....die PS5 bietet auch Dinge, die die Switch2 nicht bietet...also was soll der Unsinn?
Solltest du deine Beschwerde nicht an deinen Kumpel stellen der meinte Nintendos und Sonys Konsolen miteinander zu vergleichen, oder kommt der wieder mit seinem Blauen Auge davon?
PS5 kann PSVR (hat das Relevanz?) und Filme abspielen wenn man das Zubehör dafür kauft während du dich darüber beschwerst das man bei der PS5 den Kauf von Zubehör mit reinkalkuliert...nice.
Kann die Switch2 alles was eine PS5 kann, obwohl die früher erschien? Nope. Lächerlich.
Gibt es das auch mit Sinn?
Also wirklich sogar absurd lächerlich..vor allem es auch nur zu versuchen es so darzustellen als würde Portal eine hohe Signifikanz für PS-Fans haben.
Hast du das erfunden, oder gefunden?
Kommt man sich dabei nicht selbst dämlich vor?
Nein ich komme mir nicht selbst lächerlich vor wenn ich deine wirren Posts lese....warum auch?
Das ist genau das was den War oft so stumpf macht: So komplett konstruierte Bashes, an die man selbst nicht glaubt.
Dan hör halt damit auf!:nix:

Solltest du deine Beschwerde nicht an deinen Kumpel stellen der meinte Nintendos und Sonys Konsolen miteinander zu vergleichen, oder kommt der wieder mit seinem Blauen Auge davon?

Man kann es ja vergleichen, aber dein Vergleich a la "Switch in Punkt X besser als PS5 wegen Portal", ist halt.....naja, merkst du doch hoffentlich selbst. Bissl lachhaft.
PS5 kann PSVR (hat das Relevanz?) und Filme abspielen wenn man das Zubehör dafür kauft während du dich darüber beschwerst das man bei der PS5 den Kauf von Zubehör mit reinkalkuliert...nice.

Ich habe mich über gar nichts beschwert. Du beschreibst hier außerdem den Sinn von Zubehör. Mal abgesehen davon, dass du auch heute noch eine Disc Edition der PS5 erwerben kannst. Der Einwand ist also schon einmal doppelt absurd.
Gibt es das auch mit Sinn?

Natürlich. Zeigt die groteske Denkweise bei deinem Take auf. Deine Nummer mit "Switch besser weil Bildschirm dabei ohne Portal-Kauf" geht ja auch maximal nur auf wenn man sonst 2 gleichwertige oder gar gleiche Geräte miteinander vergleicht. Sind PS5 und Switch2 aber nicht.
Hast du das erfunden, oder gefunden?

Nein ich komme mir nicht selbst lächerlich vor wenn ich deine wirren Posts lese....warum auch?

Dan hör halt damit auf!:nix:

Ok...also dein Take ist, dass Switch2 besser ist als PS5 weil Portal, aber ich bin der mit den wirren Posts?
Ich bitte dich...wie gesagt...es sind ja nicht einmal gute Bashes wenn man sich an sowas Nebensächliches wie Portal ranwagen muss. Bankrotterklärung der Anti-PS-Fraktion.

die blase fängt an zu implodieren

sobald ms die next box offiziell cancelt werden alle dämme brechen und scharen von entstäuschten xbros weinend die elektromärkte stürmen um eine ps5‘en zu ergattern

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nintendo wäre wegen seine Einzigartigkeit wohl am wenigsten betroffen von dem ganzen KI Mist.

Und auch vor allem deswegen, weil sie alles verklagen werden, wo nur eine Rote Mütze zu sehen sein wird bei diesem KI Müll :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es ja vergleichen, aber dein Vergleich a la "Switch in Punkt X besser als PS5 wegen Portal", ist halt.....naja, merkst du doch hoffentlich selbst. Bissl lachhaft.
Nicht wegen Portal. Man braucht Portal...andere Aussage.
Ich habe mich über gar nichts beschwert. Du beschreibst hier außerdem den Sinn von Zubehör. Mal abgesehen davon, dass du auch heute noch eine Disc Edition der PS5 erwerben kannst. Der Einwand ist also schon einmal doppelt absurd.
Du beschwerst dich nur und was Sony als Zubehör verkauft ist bei Nintendo halt schon drin. Wenn man die zwei also bei P/L vergleichen will, muss man sie so gut es geht vergleichbar machen.
VW kostet ohne Klima, Servolenkung, ABS, Airbag usw weniger und fährt schneller ist also besser als Mercedes die alles schon verbauen und dabei kaum mehr kosten als der nackte VW...wie geil ist das denn....
Natürlich. Zeigt die groteske Denkweise bei deinem Take auf. Deine Nummer mit "Switch besser weil Bildschirm dabei ohne Portal-Kauf" geht ja auch maximal nur auf wenn man sonst 2 gleichwertige oder gar gleiche Geräte miteinander vergleicht. Sind PS5 und Switch2 aber nicht.
Langsam geht dir ein Licht auf...fehlt halt z.B. noch das du merkst das die Vergleichsidee aus deinem Freundeskreis kam und ihr euch dann darüber aufregt das man die nicht vergleichen kann und sollte und die anderen dann doof sind.
Ok...also dein Take ist, dass Switch2 besser ist als PS5 weil Portal,
Nein, weil Portal nötig ist damit die PS5 überhaupt näherungsweise wie eine Switch2 sein kann.
Eine Switch runtereduzieren auf eine PS5 geht halt nicht.
ich bin der mit den wirren Posts?
Ja
Ich bitte dich...wie gesagt...es sind ja nicht einmal gute Bashes wenn man sich an sowas Nebensächliches wie Portal ranwagen muss. Bankrotterklärung der Anti-PS-Fraktion.
Die einzige Bankrotterklärung sind deine heutigen Posts von Anfang bis Ende.

Ich verstehe noch immer nicht, warum die PS Portal hier sein Fett weg bekommt. Was ist denn nun falsch an dem Gerät? Ich schnall’s nicht. :coolface:

Zurück
Top Bottom