PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PS5 hat keinen Bildschirm, Mobil kostet Sony PS5 und Portal zusammen. Preis ist Nintendo also vorne.
Was kostet der PS5 Vorbildschirm in 77" nochmal? Waren das 4000€?
Also 450€ PS5 (oder 700€), Portal 220€, 4000€ der Bildschirm und dann soll man ein besseres PL-Verhältnis als eine vollständig autonom funktionale Konsole für 500€ haben? Nein, haut nicht hin.
Ist nicht egal weil Einsatzzweck und dessen Bereitschaft hier mit reinspielen.
Hast recht Gamingfreaks die ihre gekaufte Hardware nicht verstehen mit Leuten zu kontern die in einem Laden Produkte für Angebote kombinieren und ein Detail übersehen haben, da gibt es eigentlich nichts zu kontern, das ist einfach nur lächerlich.

Das ist schon abenteuerliche Gehirngymnastik. Nin ist wegen Portal beim Preis vorne? Stumpfer wird es nicht mehr. Das ist alles nicht mal mehr Äpfel mit Birnen, sondern nur noch absurd.

Die PS5 hat keinen Bildschirm, Mobil kostet Sony PS5 und Portal zusammen. Preis ist Nintendo also vorne.
Also 450€ PS5 (oder 700€), Portal 220€, 4000€ der Bildschirm und dann soll man ein besseres PL-Verhältnis als eine vollständig autonom funktionale Konsole für 500€ haben? Nein, haut nicht hin.

Du musst auch noch eine Couchgarnitur und 5.1-Doulby DTS System mit einrechnen. Also 5000 € für die Couchgarnitur und mindestens 2000 € für das Surroundsystem. Man muss ja edel bleiben und zeigen, dass man es sich leisten kann.

Das macht dann 19.200 Flocken um mit der Nintendo Switch gleichzuziehen! Und das ohne die Kosten für den Helikopter, damit auch die Couchgarnitur mobil ist. :) :pcat: :nyanwins:

Provokation
Das du ein Lügner bist und bleibst, dafür bist nur du alleine verantwortlich.

Nö bin ich nicht :nix:

Ich dachte du wolltest bei Fakten bleiben? Faktisch kann man nicht für weniger Geld in dieser Generation zocken.
Faktisch ist die Switch 2 die preiswerteste Plattform für Mobil und Stationär.

Geht aber um Preis/Leistung

xD xD xD

kommst du dir mit dieser Rechnung nicht selbst lächerlich vor? xD
Junge, Junge ist das ne üble Diskussionskultur von Team Exbox xD
Als ob nicht jeder irgend einen Bildschirm zuhause hat seit... naja seit immer.
Daran merkt man wie verzweifelt du nach jedem Strohhalm greifst der irgendwie greifbar ist. Jetzt wird ein neuer TV zum Preis der Konsole gerechnet um Sony irgendwas und sei es noch so lächerlich entgegensetzen zu können :banderas:

da merkt man halt wie heftig Sony dominiert wenn schon SOLCHE Argumente gegen Playstation aufgefahren werden müssen.
Ich glaube so weit musste Sony die Anti-Sony-Fraktion noch nie treiben bis jetzt :awesome:

Ist nicht egal weil Einsatzzweck und dessen Bereitschaft hier mit reinspielen.

Grafik wird durch den Einsatzzweck nicht besser oder schlechter, sie bleibt wie sie ist :nix:

Was man hier sieht und liest ist eine Sache, was aber draußen gesehen wird ist noch viel schlimmer und zeigt wo der Platz ist xD
e3dqb0tk4h871.png
Wenn ich mich richtig erinnere, war auch die digitale Version von Fifa 2021 mit dabei. Hatten wir hier schon oft das Bild.

EdelOled inc.

was macht eigentlich nintendo? wo bleibt die sw2 oled?

muss sony wieder mal allen zeigen, wie man es richtig edel macht?

PS Portal kam 2023 ohne Oled auf den Markt und 2026 gibts immer noch kein Oled von Sony.

Wennst hier Nintendo wegen Switch 2 und fehlendem Oled anprangerst und mit portal oled vergleichst, muss man Nintendo die gleiche Zeitspanne geben. Also locker 3 bis 4 Jahre nach switch 2 release.

Sony bringt ne OLED Version fürn PeripherieGerät raus, was Nintendo nicht mal für ihr main produkt schafft/macht, Relativierungsausrede: hat bei der Portal 3-4 Jahre gedauert, sw2 soll auch so lange ohne oled auskommen.

ich hätte für die portal gar kein oled gebraucht, nun warte ich aber auf den release.

Zurück
Top Bottom