du verfehlst halt leider ständig das Thema, kann ich auch nichts für
Das du ein Lügner bist und bleibst, dafür bist nur du alleine verantwortlich.
Nö Xbox Series S ist wesentlich schwächer als ne normale PS5, für das was die Series S ist, ist sie zu teuer.
Ich dachte du wolltest bei Fakten bleiben? Faktisch kann man nicht für weniger Geld in dieser Generation zocken.
Faktisch ist die Switch 2 die preiswerteste Plattform für Mobil und Stationär.
Sie teilen meine Meinung schon, wollen es aber nicht zugeben.
Wenn meinst du damit genau?
Nö Nintendo gibt Retail auf. Der King bei physischen Spielen ist Sony, denn Nintendo wechselt auf GKC.
Preis ist Sony vorne, bessere Grafik, bessere Technik zum gleichen Preis wie die Switch 2.
Die PS5 hat keinen Bildschirm, Mobil kostet Sony PS5 und Portal zusammen. Preis ist Nintendo also vorne.
Was kostet der PS5 Vorbildschirm in 77" nochmal? Waren das 4000€?
Also 450€ PS5 (oder 700€), Portal 220€, 4000€ der Bildschirm und dann soll man ein besseres PL-Verhältnis als eine vollständig autonom funktionale Konsole für 500€ haben? Nein, haut nicht hin.
Grafik ist Grafik, egal ob mobil oder stationär, ich rede von Optik.
Ist nicht egal weil Einsatzzweck und dessen Bereitschaft hier mit reinspielen.
Zeig mal Bilder aus Geschäften wo die Portal mit Spiel im Bundle angeboten wird, ich habe meine Sachlage zu dem Thema mehrfach erläutert, als gäbe es da was zu kontern

Sorry für den Doppelbeitrag
Hast recht Gamingfreaks die ihre gekaufte Hardware nicht verstehen mit Leuten zu kontern die in einem Laden Produkte für Angebote kombinieren und ein Detail übersehen haben, da gibt es eigentlich nichts zu kontern, das ist einfach nur lächerlich.
Portal ist aber schon ein verdammt gutes Stück Hardware. Ergonomisch schon anderes "next" Level im Vergleich zur Switch 2, muss man neidlos anerkennen.
Besser als Switch und viele andere HH ist auch nicht schwer. Das ROG XBox ist hier nochmal besser und Legion 2 könnte da auch ein guter Wurf sein.
Das wird sich spätestens zeigen, wenn die Canis erscheint. Zudem es jeden Titel betreffen wird, an dem die Entwickler Hand anlegen. Das ist nicht auf aktuelle beschränkt.
Natürlich, wenn sie sich entscheiden ihre alten Titel nochmal zu optimieren, dann sind sie ja auch geportet worden...passiert sicher.