PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Entwickler werden laut Leaks schon jetzt dazu angehalten, einen Low Power Mode für ihre Spiele zu implementieren und sich dabei auf 60 FPS zu fokussieren. Bei Null wird da nicht angefangen, sondern auf die vorhandene Bibliothek zurückgegriffen.
Was maximal für Titel ab jetzt zutrifft, sofern es ausreicht einen Low-Power-Modus zu nutzen.
Andere User (aus dem Sonylager) haben hier ganz klar erklärt das für Canis alles geportet werden muss....wenn man alles porten muss, dann fängt man bei Null an.
Es gibt hier auch Aussagen (von Sony-Usern) die davon ausgehen das nur PS5-Titel ihren Weg auf Canis finden werden......da könnte PS6 2030 und Crossgen bis zum bitteren Ende Tatsache was gutes für das HH sein. Bleibt dann aber auch noch offen ob/was man für PS5/6 und Canis dann alles doppelt kaufen muss.
Wer ist denn besser?

Auch Frage an dich, wer ist den jeweiligen Kategorien besser?
Mal Nintendo, Mal der Windows-PC, aber nie Sony.
Die Userfokus Elite eskali

Unbeteiligt? @Arcturio hat mit mir genau über das Thema vor Wochen geschrieben, warum also, darf ich das nicht mehr aufgreifen? Bist du die CW Polizei? Es geht um ein Asus Produkt, und Meinungen dazu. Alles was danach, vor allem die PC Blase hier jetzt eskalieren lässt, ist Userfokus. Du hast das heute Saloonreif gemacht mit deiner plumpen beschuldigung, während ich mich gerne einfach nur um das Thema Asus ROG Xbox Ally X unterhalten möchte - dreht sich bei dir/euch alles um die User hier und ihr Verhalten hier. Finde den fehler.
Kannst ja gerne machen was du willst, aber andere bekommen für Namecalling und alte Beiträge tagelange Sperren. Schön für dich wenn du noch nicht auf der Streichliste stehst.
Und Fakt bleibt du bringst andere ins Spiel und beschwerst dich dann wenn man dich anspricht.....peinliche Nummer....aber lass stecken.
Ein Einzeiler zum klarstellen würde reichen. Ich warte schließlich auch schon sehr lange auf eine Antwort. @Montalaar interessiert das sicher auch.
Nö tut es nicht, da ich die korrekte Antwort kenne. Fakten und Meinungen sind nicht das gleiche.
Nicht Sony, Pedigree, da kein Leak darauf hinweist das Pedigree nicht der führende Beteiligte bei der Entwicklung ist....und Canis <> Canide.....braucht man mehr Hinweise für einen der führenden Hersteller für Hundefutter?

Die Entwickler werden laut Leaks schon jetzt dazu angehalten, einen Low Power Mode für ihre Spiele zu implementieren und sich dabei auf 60 FPS zu fokussieren. Bei Null wird da nicht angefangen, sondern auf die vorhandene Bibliothek zurückgegriffen.
Wie erfolgreich ist diese Initiative eigentlich? Da sind doch bestimmt schon mehrere hundert Games optimiert, damit dann der Start von Canis reibungslos laufen kann, oder?

Wie erfolgreich ist diese Initiative eigentlich? Da sind doch bestimmt schon mehrere hundert Games optimiert, damit dann der Start von Canis reibungslos laufen kann, oder?

Nicht sehr, aber wie erfolgreich muss sie sein? Der Fokus wird nicht der HH sein und das ist auch gut so, damit sich Katastrophen wie die Series S nicht wiederholen. Man könnte ja auch so geisteskrank sein und Support verpflichtend gestalten. Ist man hoffentlich/Gott sei Dank aber nicht bei Sony.

Nichtmal Team Blau will das Pedigree PlayHeld Sony Vita 2 haben.:shakehead:
Oh je, da bist du leider mal wieder nicht in der Lage Diskussionen zu folgen :(
Geh nicht immer von dir auf andere.
Tip. Es ging um Konsole.
Es ging um AK bei alten Konsolen seitens der Hersteller, die aber nicht nur Konsolen bauen.
Selbst wenn, Nintendo ist kein Konsolenherstelller? Wäre also maximal ein Teilfehler und MS zählt auch dann mit rein. SS kostet weniger als eine PS5 ist also der beste Preis um in dieser Gen zocken zu können.
Aber ich will dir noch eine Chance geben. Komm bring uns doch mal alle zum lachen und sag uns in welcher der von mir genannten Disziplinen Nintendo überlegen ist :D
Wenn meinst du genau mit alle? Kann ja nicht alle sein wenn mehrere nicht deine Meinung teilen.
Retail ist Nintendo führend, beim Preis ebenso (welche Playstation kann mit der Rechenleistung, Mobilität und einem Monitor die Switch (2) schlagen?
Grafik kann man maximal streiten...stationär gewinnt (nur Konsolen) Sony, kombiniert Nintendo und Mobil Lenovo/Asus./Windows (oder ist das Monster schon draußen?)

Dafür läuft die PS5-Portmaschine aber wie geschmiert, bin mal gespannt ob die Konkurrenz...

Nicht sehr, aber wie erfolgreich muss sie sein? Der Fokus wird nicht der HH sein und das ist auch gut so, damit sich Katastrophen wie die Series S nicht wiederholen. Man könnte ja auch so geisteskrank sein und Support verpflichtend gestalten. Ist man hoffentlich/Gott sei Dank aber nicht bei Sony.

Dann lieber eine Katastophe wie die Vita wiederholen, korrekt. #nogamez

Dann lieber eine Katastophe wie die Vita wiederholen, korrekt. #nogamez

Na eben nicht. Keiner bei PS wird an den HH ähnliche Erwartungen haben wie an die gescheiterte Vita. Der Fokus ist die Heimkonsole auch wenn sich hier manche damit schwer tun diesen offensichtlichen Umstand zu verstehen oder verstehen zu wollen.

Das wird kein HH mit eigener Bibliothek, sondern ein Gerät, das sich ins Ökosystem der PS integriert...mal mit nativen Support und mal wohl ziemlich sicher nur über RemotePlay und/oder Cloud. Das Ding wird und muss sich keine 60 Mio mal verkaufen.

Hoffentlich nicht. Jahrzehntelang haben die Blauen auf CW erzählt das niemand von ihnen Handhelds will. Wäre doch schade, wenn sie nur gelogen hätten. :coolface:
Und dann kaufen sie sich einen kleinen WLAN-Bildschirm mit Pad und rufen aus dem Urlaub die Oma an sie soll doch bitte mal die nächste Disk einlegen, sie wollen was anderes zocken. xD

Hoffentlich nicht. Jahrzehntelang haben die Blauen auf CW erzählt das niemand von ihnen Handhelds will. Wäre doch schade, wenn sie nur gelogen hätten. :coolface:

Wenn man sich die Verkäufe der PS Portal ansieht, wäre für über 2 Millionen PS Ultras auch eine PlaystationU für 999€ okay. Muss nur das richtige Logo draufkleben, dann wird die Wirbelsäule flexibel.

auf einmal muss sich ein ps handheld also nicht mehr so gut wie eine normale konsole verkaufen, da keine eigene bibliothek. war bei HH PCs, die in konkurrenz mit tausenden anderen möglichen konfigurationen stehen, um seine steam/pc library abspielen zu können, ja noch was ganz anderes :vv:

auf einmal muss sich ein ps handheld also nicht mehr so gut wie eine normale konsole verkaufen, da keine eigene bibliothek. war bei HH PCs, die in konkurrenz mit tausenden anderen möglichen konfigurationen stehen, um seine steam/pc library abspielen zu können, ja noch was ganz anderes :vv:

Wie ich bereits sagte:
Muss nur das richtige Logo draufkleben, dann wird die Wirbelsäule flexibel.

Und dann kaufen sie sich einen kleinen WLAN-Bildschirm mit Pad und rufen aus dem Urlaub die Oma an sie soll doch bitte mal die nächste Disk einlegen, sie wollen was anderes zocken. xD
Hallo? Sie sind schon zu Cloud-Gaming übergegangen. Cloud-Gaming ist selbstverständlich nicht cool. PSler würden sowas niemals unterstützen…ohhhh, vergiss es.

Hallo? Sie sind schon zu Cloud-Gaming übergegangen. Cloud-Gaming ist selbstverständlich nicht cool. PSler würden sowas niemals unterstützen…ohhhh, vergiss es.
Da man hier lesen durfte das Portal bessere Grafik liefert als die Switch 2 wäre es möglich das manchen nicht bewusst ist was die Portal eigentlich ist.

Playstation macht immerhin noch relevante HW und zerschießt sich trotz einigen Fehlern nicht komplett selbst. Das sind ganz komische Bashes von einem Xbox-Fan. Ganz, ganz komische.

Zurück
Top Bottom