Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Angebot von Atletico zeigt halt sehr gut, wie stark Goretzkas Standing und Marktwert mittlerweile gesunken ist - teilweise natürlich zurecht. 2-3 Millionen ist natürlich trotzdem komplett absurd, wenn man mal sieht, was teilweise schon für Summen für unbekannte Popel-Spieler ausgegeben wird
Goretzka hat nur noch 5 Monate Vertrag, daher ist das Angebot so niedrig für einen Spieler mit eben auch nur 15 Millionen Marktwert bei TM. Finde das gar nicht so frech oder verwunderlich. Wenn er jetzt nicht geht, dann im Sommer nunmal ablösefrei bei weiter laufendem Gehalt. Für Atletico kosten 5 Monate Goretzka dann ~11 Millionen, die dann dafür auf unserem Konto verbleiben. Wenn man das nicht annimmt, kostet er uns die angeblichen 8,5 Millionen an Gehalt und geht dann für 0€ bei wahrscheinlich kaum Einsatzzeiten.
Würde ich ehrlich gesagt annehmen. Wenn er jetzt noch mehrere Jahre Vertrag hätte, könnte man über zweistellige Millionenbeträge reden, aber was will man denn bei 5 Monaten noch rausholen?

Naja gut. Es sei denn, man will Goretzka halt grundsätzlich noch länger behalten - was ich bei Bayern tatsächlich nicht ausschließen würde![]()
Du hast dann aber ein Spieler weniger.Goretzka hat nur noch 5 Monate Vertrag, daher ist das Angebot so niedrig für einen Spieler mit eben auch nur 15 Millionen Marktwert bei TM. Finde das gar nicht so frech oder verwunderlich. Wenn er jetzt nicht geht, dann im Sommer nunmal ablösefrei bei weiter laufendem Gehalt. Für Atletico kosten 5 Monate Goretzka dann ~11 Millionen, die dann dafür auf unserem Konto verbleiben. Wenn man das nicht annimmt, kostet er uns die angeblichen 8,5 Millionen an Gehalt und geht dann für 0€ bei wahrscheinlich kaum Einsatzzeiten.
Würde ich ehrlich gesagt annehmen. Wenn er jetzt noch mehrere Jahre Vertrag hätte, könnte man über zweistellige Millionenbeträge reden, aber was will man denn bei 5 Monaten noch rausholen?
Du hast dann aber ein Spieler weniger.
Gerade im ZM nur zwei gestandene Spieler mit Kimmich + Pavlovic. Bischof als Talent. Wenn man noch einen RV holen würde, wäre es imo kein Problem
Sag mir bitte das ich ki generiert