Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

FB-IMG-1769772181705.jpg

Dont know if legit

Finde generell das Rating der MCU Shows sehr positiv ist.
Fast alles über 80%
Wen man hier und generell auf die kleinere aber lauten Kritiker hört, ist das alles Müll.

Der Score in der Grafik ist ja auch nicht das Rating. Trotzdem finde ich diesen Score wesentlich relevanter.
Keine Serie muss die Qualität von Westworld Season 1 erreichen um zu unterhalten.

Wen man hier und generell auf die kleinere aber lauten Kritiker hört, ist das alles Müll.
Ist wie mit Kritikern. Ich weiß schon welchen User Empfehlungen ich vertraue oder welche mich neugierig machen.

Ich fand Ms Marvel, Hawkeye, Moonknight und Falcon von den da oben gut bewerteten auch totalen Müll, daher sind mir die Rotten Wertungen da wirklich total egal. Ebenso egal wie in irgendeiner Schublade von Einzelpersonen auf CW zu landen, nur weil man die Serien nicht mochte :nix:

Es sind nach wie vor keine Wertungen.
Ich weiß wie Rotten funktioniert und du weißt auch dass ich das weiß und was gemeint ist mit dem Begriff. Die Zahl am Ende repräsentiert nämlich trotzdem eine Wertung des Materials, auch wenn es keinen Wertungsschnitt darstellt. Die Klugscheißerei ist nicht nötig oder hilfreich.

Ich fand Ms Marvel, Hawkeye, Moonknight und Falcon von den da oben gut bewerteten auch totalen Müll, daher sind mir die Rotten Wertungen da wirklich total egal. Ebenso egal wie in irgendeiner Schublade von Einzelpersonen auf CW zu landen, nur weil man die Serien nicht mochte :nix:

Hab mal nachgeschaut ... in meiner Schublade wo ich user reinstecke, die mit einem dogmatischen Eifer allen anderen überzeugen wollen warum das eigentlich ganz großer Mist ist, was die gerade enjoin und wen das nicht erfolgreich dann mit toxischen ragebait YT Videos bombardieren .... warst du gar nicht drin.

Ich denk mal es war klar wie ich das gemeint habe und wen du dich angesprochen fühlst kann ich nix für.
Es ging überhaupt nicht darum Kritik zu delegitimieren, bin da ja genau deswegen in einem Forum um darüber zu diskutieren und eben nicht in einer Echokammer.
Ging um die, die etwas aus Prinzip haten, besonders wen es dann noch aus der idologischen Ecke kommt.

Schön, dass das bei dir klappt, ich habe in den letzten paar Jahren sehr viele RT-Hype-Filme gesehen, die durch die Bank alle scheiße waren. Ging los bei Black Panther und war letztes Jahr das Schnarchfest One Battle After Another.
Dann ist dies dein persönlicher Geschmack.
Rocky hat nen RT Score von 93% und ist für mich persönlich ein Schnarchfest. Trotzdem würde ich nicht behaupten "kacke Film".

Wenn du es selbst nicht weißt, was soll dann das Forum mit dem Bildchen-Spam anfangen?

Ja ... wow. lol

Wie kann ich nur aauf die Idee kommenm, etwas in einem >>> FORUM <<< zur Diskussion zu stellen, wo ich selbst nicht weiß ob es richtig ist.
Also zu Fragen.
Das maacht man nicht in Foren .... oh wait.

Ist Quatsch, merkste selber, wa?!

Wonderman ist halt (zumindest bis Folge 6, bei der ich gerade bin) keine klassische Superhero Serie. Ben Kingsley ist als Schauspieler eh über alles erhaben und macht das richtig gut.

Das oberste hat übrigens ganze 8 Kritiken wodurch die 98 zusammen kommen (die hätte eigentlich nicht mal nen Score haben sollen, da gibt es nicht mal Top Critics), also was man auch immer mit dieser Liste bewirken wollte...das ist so nutzlos :coolface:

Kann mit ihr in den Comics auch wenig anfangen und skippe alles wo die dabei ist. Was gar nicht einfach ist, da Kamala als NY Superhero, Mutant und Inhuman ( :fp: ) und Mitglied bei den X-Men, Young Avanger wirklich omnipräsent ist.
Aber ich skipp nicht weil ich es schlecht finde, es ist einfach nicht mein "cup of tea". Sie ist halt young adult und comming of age Projectionsfläche bei Marvel und das intressiert mich einfach nicht. Scheint aber große Beliebtheit bei der Zielgruppe zu haben, da die ja überall mitmischt.

Genauso hab ich es bei der Serie gefühlt. Hab nach Ep 1 abgebroch weil ich da einfach nicht Zielgruppe bin. ABer Style und Pacing schienen mir zumindest perfekt getroffen zu sein ... wen man young adult ist und coming of age will

Zurück
Top Bottom