TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Für Projektionen kann ich nichtsDu hast echt Probleme meine Güte![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Projektionen kann ich nichtsDu hast echt Probleme meine Güte![]()
Ist wie mit Kritikern. Ich weiß schon welchen User Empfehlungen ich vertraue oder welche mich neugierig machen.Wen man hier und generell auf die kleinere aber lauten Kritiker hört, ist das alles Müll.

Ich weiß wie Rotten funktioniert und du weißt auch dass ich das weiß und was gemeint ist mit dem Begriff. Die Zahl am Ende repräsentiert nämlich trotzdem eine Wertung des Materials, auch wenn es keinen Wertungsschnitt darstellt. Die Klugscheißerei ist nicht nötig oder hilfreich.Es sind nach wie vor keine Wertungen.
Ich fand Ms Marvel, Hawkeye, Moonknight und Falcon von den da oben gut bewerteten auch totalen Müll, daher sind mir die Rotten Wertungen da wirklich total egal. Ebenso egal wie in irgendeiner Schublade von Einzelpersonen auf CW zu landen, nur weil man die Serien nicht mochte![]()
Ein hoher Score auf RT entspricht seit Jahren nicht mehr einem guten Film, keine Ahnung was man uns mit dem Bildchen sagen möchte.

Dont know if legit
Falsch. Absolute Verallgemeinerung.Ein hoher Score auf RT entspricht seit Jahren nicht mehr einem guten Film, keine Ahnung was man uns mit dem Bildchen sagen möchte.
Steht doch da
![]()
Schön, dass das bei dir klappt, ich habe in den letzten paar Jahren sehr viele RT-Hype-Filme gesehen, die durch die Bank alle scheiße waren. Ging los bei Black Panther und war letztes Jahr das Schnarchfest One Battle After Another.Falsch. Absolute Verallgemeinerung.
Dann ist dies dein persönlicher Geschmack.Schön, dass das bei dir klappt, ich habe in den letzten paar Jahren sehr viele RT-Hype-Filme gesehen, die durch die Bank alle scheiße waren. Ging los bei Black Panther und war letztes Jahr das Schnarchfest One Battle After Another.
Wenn du es selbst nicht weißt, was soll dann das Forum mit dem Bildchen-Spam anfangen?
Ist das die Hall of Shame?![]()
Dont know if legit

Ist das die Hall of Shame?![]()

Das oberste hat übrigens ganze 8 Kritiken wodurch die 98 zusammen kommen (die hätte eigentlich nicht mal nen Score haben sollen, da gibt es nicht mal Top Critics), also was man auch immer mit dieser Liste bewirken wollte...das ist so nutzlos![]()
) und Mitglied bei den X-Men, Young Avanger wirklich omnipräsent ist.