Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Natürlich, die pushen sich weiter
Außer wetter spielt nicht mit 
Außer wetter spielt nicht mit 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer wetter spielt nicht mit 
Worauf den bezogen? Testfahrten gab es letztes Jahr in Barcelona doch nicht und die Pole lag bei 1:11,5 während man Aktuell bei 1:17,3 unterwegs ist. Oder sind die Zeiten da wo ich schaue nicht Aktuell und jemand ist gerade eine 1:13,3 gefahren? Aber so oder so glaube ich auch das es recht schnell werden kann, wen man bei Tests und dem Wetter schon nur 6 Sekunden langsamer als die letztjährige Pole unterwegs ist, dann werden die Wagen nicht so viel langsamer sein als letztes Jahr. Zumindest auf eine Runde.Man ist heute nur noch 1,8Sek hinter der schnellsten Zeit von 2025 in Barcelone und die Autos galten bis zu 1,5- 2,5Sek Langsamer laut der F1![]()
und das bei den kack Temperaturen ist sehr sehr gut 
Das ist mir Ehrlich gesagt viel zu viel Milchmädchen Rechnung und nicht wirklich auf Festen Füßen stehende Argumente. Klar ich bin bei dir das ist jetzt nicht komplett verrückt bzw. totaler Blödsinn und könnte schon ein hinweise sein. Aber so richtig weiß man halt nie wer mit welchem Motor Mapping, wieviel Sprit und welchen und wie alten Reifen wann wie viel pusht. Weswegen so Testfahrten, vor allem die Öffentlichen bei denen wir dann auch die kompletten Stint Zeiten inklusive der Gewählten Reifen kennen usw., natürlich schon ein wenig was Aussagen und eine Interpretation der Rangfolge zu lassen, aber jetzt auch nicht alles klar darlegen.Das sind alles Renntrim Test mit viel Sprit, die Fahren immer die Reifen Runter mit einem Run wie man ließt. Und die vergleichen natürlich die schnellste Renn Zeit die lag bei 1:15:5und das bei den kack Temperaturen ist sehr sehr gut
Falls Sie hier auch mal ohne Sprit pushen werden, wird das natürlich nochmal deutlich fallen.
www.nau.ch
Wie konkurrenzfähig der neue MCL40 wirklich ist, wird der Shakedown in Barcelona noch nicht verraten. Nicht nur, weil der Test unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Wechselnde Wetterverhältnisse, unklare Run-Plans und dergleichen lassen kein klares Bild der Kräfteverhältnisse zu.
Einziger Indikator für die bevorstehende Saison ist die Laufleistung der neuen Boliden im Verlauf der Shakedown-Woche. Und hier gibt es mit Audi bereits ein Sorgenkind: Der deutsche Hersteller musste seinen Renner wie schon am Montag auch am Mittwoch mit einem technischen Problem abstellen.
Außer keiner kann oder will die Zeit brechen, denn Mercedes fährt nur noch heute.
Sind die Aston Martin heute unterwegs gewesen???


Erst der ganz genaue Blick auf die Frontpartie scheint dieses Rätsel zu lösen. Oben auf der Nase, zwischen den Sponsoren-Logos von Akkodis und SAP, ist ein Loch zu erkennen. Hier scheint ein Verstellmechanismus in der Carbonhülle integriert zu sein. Um die Öffnung mit dem passenden Werkzeug besser zu treffen, wurde der Rand hellgrün markiert, wie es auch weiter hinten bei den Öffnungen für den Schnellverschluss der Nasenbefestigung der Fall ist.
Beim Vergleich mit den anderen Autos fällt auf: Auch der Red Bull und der McLaren haben oben ein Loch oben auf der Nase. Und auch bei diesen Autos fehlen die normalen Stellschrauben auf den Flügel-Elementen. Die Löcher fielen hier im Gegensatz zum Mercedes aber nicht so schnell ins Auge, weil sie nicht grün markiert sind.
Im Gegensatz zu früher, als die Flügel immer an beiden Seiten parallel in die gewünschte Position gebracht werden mussten, ist bei der neuen Lösung nur noch ein Mechaniker für die Anpassung notwendig, der den kompletten Flügel in einem Zug verändert. Neben dem aerodynamischen Vorteil durch den Wegfall der externen Stellschrauben liegt ein weiterer Vorteil darin, dass immer beide Flügelseiten auf einem Niveau liegen. Der Mechaniker muss sich beim Verstellen allerdings weiter nach innen beugen, als es früher der Fall war.
Früher hatte man beim Testen andere Renningenieure...das wieder so ein konstruiertes Drama. Klingt sensationell und ist aber total belanglos.
Du musst mit einem Renningenieure eine Beziehung aufbauen und bei Hamilton war das letzte Saison ja mal null der Fall, weshalb es um so wichtiger ist, dass dies diese Saison klappt. Eine Beziehung baut sich nicht von heut auf morgen auf und was früher funktioniert hat, das kann heute längst überholt sein. Karun Chandhok ist z.B. ebenfalls schockiert, dass Hamilton immer noch ohne Renningenieure da steht. Man hatte letztendlich massig Zeit das Problem zu lösen und hat es bis dato immer noch nicht hinbekommen.
bei einem FER mit mehreren 10tel Sekunden Handicap aufgrund des Motorentricks der Konkurrenz heuer völlig unerheblichWeil ich mir wünsche und erhoffe, dass er noch mal die bestmögliche Chance bekommt, doch noch mal seine Leistung von damals abrufen zu können.