Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Was war denn da? Du meinst die Director Cuts mit zusätzlichen Inhalten wie ne komplette fucking Insel (GoT)?
Zelda Notes![]()
Ne, PS4 auf PS5 Updates, wie z. B. Bei GT7. Das ist nun einmal Fakt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn da? Du meinst die Director Cuts mit zusätzlichen Inhalten wie ne komplette fucking Insel (GoT)?
Zelda Notes![]()

Ne, PS4 auf PS5 Updates, wie z. B. Bei GT7. Das ist nun einmal Fakt![]()

Äähh,nöö.Wieso wieder? Sonys 1st Party Lineup besteht zum Großteil nur daraus.
PC braucht nicht mal zu remastern.pc hat ja nicht mal zu remastern
Bei dir wohnt die Konkurrenz ebenso im Kopf oderwie kommst du von Sonys Remaster und Remake-Generation zu Nintendo? WhataboutismSchon mal das Switch 1 Line up von Nintendo gesehen? Noch besser sind ja die kostenpflichtige Switch 2 Updates.![]()

PC braucht nicht mal zu remastern.
PS9 Pro-Simulations-Mod.Wieso stuttert das denn so?
EDIT: Ach so. PC.
Was war denn da?![]()

„Das Upgrade von Gran Turismo (GT7) der PS4-Version auf die PS5-Version ist nicht kostenlos und kostet 10€.“
Aber bei der Switch 2 ist es auf einmal schlimm, solltest dich schon entscheiden wenn du bashen willst.![]()

Hab auch kein Problem für ein Upgrade zu zahlen. Egal ob auf meiner PS5 Pro noch auf meiner Switch 2. Aber dann gilt für beide dasselbe Maß. Und nicht. Sony toll, wie Nintendo macht das auch? Ne, also wie kann man für ein Upgrade Geld verlangen![]()
Naja days gone remaster 10 euro waren eigentlich überflüssig, zumal days gone davor auf ps5 glaub 60 fps supoortet hatte? Und ich liebe days gone. Hab es wegen meiner liebe zum Game dennoch gekauft das upgrade
Manche spiele bekommen auch kostenlose updates. Kürzlich DK Country Returns HD Remaster Switch 1 auf Switch 2
Ja natürlich, habe mich falsch ausgedrückt. Gibt bei beiden kostenlose und kostenpflichtige Upgrades. Nur das bei einer Konsole zu haten und bei anderen gut zu finden, naja, entbehrt jeglicher Logik. Aber nicht schlimm, wir werden diesbezüglich auch keine Antwort mehr bekommen.

Fragt sich welches Zelda. Wind Waker? Ocarina of Time.....Übrigens predicted der vernetzte natethehate folgendes
Fragt sich welches Zelda. Wind Waker? Ocarina of Time.....
Ich wünsche Ocarina of Time, aber es wird wahrscheinlich Wind Waker.
Dein PC zu schwach für Youtube? Oder schaust das auf der PS5? ^^Wieso stuttert das denn so?
EDIT: Ach so. PC.
Eine Collection mit allen drei Teilen und den DLC auf Catridges, und ich bin sofort dabei.Wäre nice. Allein ein Xenoblade Chronicles 2 Definitve Edition und ggf switch 2 Update. Take it
Fragt sich welches Zelda. Wind Waker? Ocarina of Time.....
Ich wünsche Ocarina of Time, aber es wird wahrscheinlich Wind Waker.