PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh ein neues Pokemon :rofl3:

Bis auf ein neues 3D Mario ziemlich unspektakulär. Zelda Remaster oder Remake kann alles sein, von nem billo Port bis was ganz tolles. Schlechter als BotW TotK kanns jedenfalls nicht werden

„Das Upgrade von Gran Turismo (GT7) der PS4-Version auf die PS5-Version ist nicht kostenlos und kostet 10€.“
Aber bei der Switch 2 ist es auf einmal schlimm, solltest dich schon entscheiden wenn du bashen willst. :uglygw:

Ich will ein fire emblem three houses switch 2 update und claude in 4k. Zahl auch 10 € mir egal

@NextGen du bist schuld. Das lässt mich net locker sogar vorhin im gym dacht ich dran 😅

Hab auch kein Problem für ein Upgrade zu zahlen. Egal ob auf meiner PS5 Pro noch auf meiner Switch 2. Aber dann gilt für beide dasselbe Maß. Und nicht. Sony toll, wie Nintendo macht das auch? Ne, also wie kann man für ein Upgrade Geld verlangen :uglygw:

Hab auch kein Problem für ein Upgrade zu zahlen. Egal ob auf meiner PS5 Pro noch auf meiner Switch 2. Aber dann gilt für beide dasselbe Maß. Und nicht. Sony toll, wie Nintendo macht das auch? Ne, also wie kann man für ein Upgrade Geld verlangen :uglygw:

Naja days gone remaster 10 euro waren eigentlich überflüssig, zumal days gone davor auf ps5 glaub 60 fps supoortet hatte? Und ich liebe days gone. Hab es wegen meiner liebe zum Game dennoch gekauft das upgrade

Manche spiele bekommen auch kostenlose updates. Kürzlich DK Country Returns HD Remaster Switch 1 auf Switch 2

Naja days gone remaster 10 euro waren eigentlich überflüssig, zumal days gone davor auf ps5 glaub 60 fps supoortet hatte? Und ich liebe days gone. Hab es wegen meiner liebe zum Game dennoch gekauft das upgrade

Manche spiele bekommen auch kostenlose updates. Kürzlich DK Country Returns HD Remaster Switch 1 auf Switch 2

Ja natürlich, habe mich falsch ausgedrückt. Gibt bei beiden kostenlose und kostenpflichtige Upgrades. Nur das bei einer Konsole zu haten und bei anderen gut zu finden, naja, entbehrt jeglicher Logik. Aber nicht schlimm, wir werden diesbezüglich auch keine Antwort mehr bekommen.

Fragt sich welches Zelda. Wind Waker? Ocarina of Time.....
Ich wünsche Ocarina of Time, aber es wird wahrscheinlich Wind Waker.

Bitte nicht erneut wind waker :isaac:

Twighlight princess wäre mal Zeit. Zumal du wind waker über gc bibliothek in switch online glaub zocken kannst, wäre ne erneute auflage meiner meinung nach eher unwahrscheinlich

Ist wind waker nicht in der GC Bibliothek?

Wäre nice. Allein ein Xenoblade Chronicles 2 Definitve Edition und ggf switch 2 Update. Take it
Eine Collection mit allen drei Teilen und den DLC auf Catridges, und ich bin sofort dabei.

Beim zweiten anzufangen… wäre etwas komisch. Wenn dann will ich mir nochmals die vollständige Reihe als S2-Version holen, oder es bleibt bei den Upgrades/Patch. Unvollständig im Regal… Das wirkt nicht richtig für mich.

Zurück
Top Bottom