Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

was gore angeht hat man echt nochmal richtig hochgeschraubt :enton: nakanishi hat vielleicht die kritik an seinen mold und dem treffer feedback ernst genommen

Zuletzt bearbeitet:
für die ps5 pro besitzer hier

IMG-0747.jpg

Warum wird das alles hier gepostet und besprochen? Gibt doch nen eigenen thread....🤔

@Wii(rus): Wohl ein ziemlich gelungener port, wenn man einigen Stimmen Glauben schenken möchte. Natürlich mit Abstrichen gegenüber PC und Playse/SeriesX.
Ich geb mir die S2 Version auch mal.

Ich hab mir jetzt mal dieses Generation Pack für die Switch 2 bestellt – ist schon ganz geil, solche Games in dieser Qualität im Handheld-Modus zocken zu können. Werde das Game aber erstmal auf der PS5 zocken. Das Generation pack habe ich jetzt vorwiegend erstmal bestellt, weil es limitiert ist und 7 & 8 so immerhin in einer Hülle vorhanden sind. Scheiß Konsumopfer.

:isaac:

Ach du hast alles richtig gemacht.
Allein die Box wird geil.

Zudem bin ich da noch mehr Konsumopfer.
Ich hab mir das Generations Pack bestellt wegen der Box, 7 und 8 physisch (ja Game Key Card ist für mich physisch) UND noch Resident Evil Requiem Steel Book Edition weil ich alle digitalen Boni haben will.

Lustigerweise ist die Box mit allen 3 Spielen günstiger als Resi 9 im Steel Book.
Amazon hatte das Generations Bundle nämlich mal für 80€ und es greift halt die tiefpreis Garantie

Ja. Ich hab hier auch etwas zugelangt mal.

- Generations Pack Switch 2 - Grund bisserl wie bei @SasukeTheRipper. Aber noch so 50/50. Aber lieber mal gesichert.

- Deluxe Edition PS5 - wegen dem SteelBook und weil mein first PT auf der Pro gemacht werden will

- Switch Pro 2 Controller (Find den ganz passabel, halt dezent „gebrandet“). Aber gefällt soweit.

:coolface:

Achja den Pro Controller, stimmt den hab ich bei Nintendo selber auch vorbestellt.

Wisst ihr wenn man es zelebriert macht das alles noch mehr Spaß 😅

Schön, wie das Blut der Gegner die Umgebung besudelt. :lick:

überhaupt ist die Idee mit den neuen Zombies klasse und erinnert an den Land of the Dead Film aus 2005.

was gore angeht hat man echt nochmal richtig hochgeschraubt :enton: nakanishi hat vielleicht die kritik an seinen mold und dem treffer feedback ernst genommen
Liebe ja das Gore System vom 2er Remake, war so detailliert und auch relativ authentisch. Wäre cool, wenn das wieder an Bord wäre.

Zurück
Top Bottom