Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hat nich Villeneuve ab 97 abgekackt?
Nö...Williams, ja....aber Villeneuves Saison 1998 war ganz gut. Angefangen zu bröckeln hat Villeneuve erst 2002 und dann wurde er 2003 eben von Button bissl entzaubert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat nich Villeneuve ab 97 abgekackt?
Ich kann den Typen nicht ernst nehmen.
Die nervige Werbung mit ihm, macht es nur noch schlimmer.
Da ist mir Timo Glock oder auch Nico Rosberg viel lieber!

Glock ist in OrdnungSchumacher labert oft nur den Shit, den andere sowieso schon vermuten.
Manchmal haut er auch random irgend etwas heraus, nur um zu polarisieren.
Ich kann den Typen nicht ernst nehmen.
Die nervige Werbung mit ihm, macht es nur noch schlimmer.
Da ist mir Timo Glock oder auch Nico Rosberg viel lieber!

However, I've got good news. There will be a daily highlights video, short interviews from the key protagonists – drivers and team principals – and clips on social media plus teams will be posting their own stuff and we'll have supporting coverage across Formula1.com, too.
An den fünf Testtagen darf man ja als Team eh nur drei nutzen...
Die Gerüchte häufen sich, dass HAM einen von McLaren der in PIA Team gearbeitet hat als Race Engineer bekommt.

Russell-Teamkollege Andrea Kimi Antonelli spricht nach seinem Einsatz am Vormittag von einem "produktiven" Auftakt in die Testwoche. "Das Team hat großartige Arbeit geleistet, um uns in diese Position zu bringen. Es hat ein Auto entwickelt und gebaut, das an seinem ersten richtigen Testtag über 150 Runden absolvieren konnte."
Isack Hadjar hat am ersten Barcelona-Tag Bestzeit erzielt, und es gibt weitere gute Nachrichten: Die Antriebseinheiten von Red Bull Powertrains/Ford in den Autos von Red Bull Racing und der Racing Bulls liefen standfest. 107 Runden am ersten Tag, das ist eine Ansage.