Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
erzähl doch mal wie schlecht diese sind Herr ExperteWo sind die guten CP2077 VKZ auf Switch 2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erzähl doch mal wie schlecht diese sind Herr ExperteWo sind die guten CP2077 VKZ auf Switch 2?
Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ist aber ganz schlechter Stil.Wo sind die guten CP2077 VKZ auf Switch 2?

erzähl doch mal wie schlecht diese sind Herr Experte
ja quasi täglich überall...Hab ich mich „Experte“ genannt?
ja quasi täglich überall...
so jetzt zeig mal die SW2 Zahlen
und da sind sie wieder...die billigen ablenkungsmanöver...Du meinst die stark einbrechenden Hardware VKZ der Switch 2 da massiv Games fehlen?

und da sind sie wieder...die billigen ablenkungsmanöver...
zeig mal deine trophy list![]()
Merkst du deinen Denkfehler?Naja, Genießer würd ich mich nicht nennen, sondern Fan ihrer Spiele.
Die 100% für FF7 scheinen mir unrealistisch. Die Xbox Fassung kam zeitgleich raus.

Das Game ist bereits seit 1/2 für die Switch 2 erhältlich. Wurden am ersten Tag ca. 6x so viele Copies verkauft wie insgesamt auf der PS4(Wo sind die guten CP2077 VKZ auf Switch 2?
) bzw. PS5.Das Game ist bereits seit 1/2 für die Switch 2 erhältlich. Wurden am ersten Tag ca. 6x so viele Copies verkauft wie insgesamt auf der PS4() bzw. PS5.
Das glaub ich nicht Tim.Das Game ist bereits seit 1/2 für die Switch 2 erhältlich. Wurden am ersten Tag ca. 6x so viele Copies verkauft wie insgesamt auf der PS4() bzw. PS5.
Bitte liefere eine Quelle für diese Aussage, oder ich nehme es vorweg. Sie ist schlicht und ergreifend falsch.Das Game ist bereits seit 1/2 für die Switch 2 erhältlich. Wurden am ersten Tag ca. 6x so viele Copies verkauft wie insgesamt auf der PS4() bzw. PS5.
Natürlich wunderschön, auf jedweder Plattform, auf welcher diese Perlen verfügbar sind.Für ein PS2 Spiel![]()

Da CD Projekt RED keine offiziellen Zahlen nennt wirst du da nichts finden oder hören. Das einzige Indiz sind die die Spielzeiten bzw. Spieler, die durch da s System erfasst werden und die Ultimate Version zocken. Da die PS5 Gamer offensichtlich keine Games auf der PS5 zocken, sondern nur Netflix und Youtube schauen kann man 1:1 zusammen zählen. Die Switch 2 verkauft sich im Verhältnis 10:1 zur PS5, Cyberpunk ist einer der stärksten 3rd Party Titel und die PS4 kriegt das spiel nicht einmal in 12fps zum Laufen. Klingt doch logisch die Hochrechnung.Bitte liefere eine Quelle für diese Aussage, oder ich nehme es vorweg. Sie ist schlicht und ergreifend falsch.

Klar da gibt es auch nichts zum Zocken. Da nimmt man auch Wokle aka Fable Remake was man noch vor fast 20 Jahren verhasst hatte weil ein Xbox Game.![]()
Fable: PS5-Spieler im Hype-Modus? Trailer-Aufrufe hängen Xbox locker ab
Während „Fable“ über zwei Jahrzehnte eines der größten Aushängeschilder der Xbox war, schlägt die Ankündigung des Reboots für die PS5 ordentlich Wellen. So sprechen vor allem die aktuellen Aufrufzahlen des neuesten Trailers eine eindeutige Sprache.www.play3.de
War ja klar, daß sich mehr PS Spieler für Fable interessieren als Xbox Spieler.
Xbox Spieler interessieren sich nur für Shooter.

Das ist schlicht und ergreifend falsch und dient nur der Provokation.Da die PS5 Gamer offensichtlich keine Games auf der PS5 zocken, sondern nur Netflix und Youtube schauen kann man 1:1 zusammen zählen.
![]()
Fable: PS5-Spieler im Hype-Modus? Trailer-Aufrufe hängen Xbox locker ab
Während „Fable“ über zwei Jahrzehnte eines der größten Aushängeschilder der Xbox war, schlägt die Ankündigung des Reboots für die PS5 ordentlich Wellen. So sprechen vor allem die aktuellen Aufrufzahlen des neuesten Trailers eine eindeutige Sprache.www.play3.de
War ja klar, daß sich mehr PS Spieler für Fable interessieren als Xbox Spieler.
Xbox Spieler interessieren sich nur für Shooter.

Das ist schlicht und ergreifend falsch und dient nur der Provokation.Xbox Spieler interessieren sich nur für Shooter.