PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Game ist bereits seit 1/2 für die Switch 2 erhältlich. Wurden am ersten Tag ca. 6x so viele Copies verkauft wie insgesamt auf der PS4( :rofl3: ) bzw. PS5.

Hast du dafür ne Quelle? Ich find keine offiziellen VKZ für CP2077 speziell auf Switch 2 was sehr untypisch für CDPR ist. Ergo kann man nur spekulieren und ich vermute einfach dass es sich nicht gut genug verkauft.

75% der Verkäufe waren aber retail. Ein deutlicher Fingerzeig pro physisch und gegen GKC.

War ja klar, daß sich mehr PS Spieler für Fable interessieren als Xbox Spieler.
Xbox Spieler interessieren sich nur für Shooter.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; Kulturkampf bzw. Woke-Thematisierung
Bitte liefere eine Quelle für diese Aussage, oder ich nehme es vorweg. Sie ist schlicht und ergreifend falsch.
Da CD Projekt RED keine offiziellen Zahlen nennt wirst du da nichts finden oder hören. Das einzige Indiz sind die die Spielzeiten bzw. Spieler, die durch da s System erfasst werden und die Ultimate Version zocken. Da die PS5 Gamer offensichtlich keine Games auf der PS5 zocken, sondern nur Netflix und Youtube schauen kann man 1:1 zusammen zählen. Die Switch 2 verkauft sich im Verhältnis 10:1 zur PS5, Cyberpunk ist einer der stärksten 3rd Party Titel und die PS4 kriegt das spiel nicht einmal in 12fps zum Laufen. Klingt doch logisch die Hochrechnung.
:kruemel:

Klar da gibt es auch nichts zum Zocken. Da nimmt man auch Wokle aka Fable Remake was man noch vor fast 20 Jahren verhasst hatte weil ein Xbox Game.
:rofl3:

PSler wollen also MS Spiele, trauten sich aber nie eine MS Konsole zu kaufen :coolface:

Zurück
Top Bottom