PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erfahren wir zu den Hardwarezahlen auch Softwarezahlen zu Metroid Prime 4? Komisch, dass Nintendo sie nicht veröffentlicht hat.

The rise in memory costs could become a problem in the fiscal year ending March 2027.
Sony may pass on the cost increase to its customers in the future.

der letzte Satz hört sich doch klasse an, oder? :coolface:

Natürlich nicht, aber du weichst ja wieder vom Thema ab…
Darf ich mir aussuchen auf welchen Teil du hier antwortest?

Erstens beziehe ich mich auf eigentliche Thema und zweites exitiert dein Thema nur in deinem Kopf weil wenn keine Definition einleitet, sondern eine Theorie/Annahme, was natürgemäß bedeutet das ich hier nichts belegen muss.
Selbst wenn wenn hier definieren würde wäre die Grundaussage (das eigentliche Thema) dennoch inhaltlich korrekt, außer du würdest sie wiederlegen können.

Was hat das Game mit den erfolgreichen Hardwareverkäufen der Switch 2 zu tun? :niatee:

Nintendo brachte etliche 1st Party Games 2025 für Switch 2.

Eigentlich hätte nach all dem Wirbel hier um Yotei und DS2 die PS5 2025 ja die Switch 2 hinter sich lassen müssen. Waren es die Sony 1st Party Games 2025. Hatten aber anscheinend wenig bis null Impact gegen Nintendo. Auch die Rabattaktionen von Sony

:smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mir aussuchen auf welchen Teil du hier antwortest?

Erstens beziehe ich mich auf eigentliche Thema und zweites exitiert dein Thema nur in deinem Kopf weil wenn keine Definition einleitet, sondern eine Theorie/Annahme, was natürgemäß bedeutet das ich hier nichts belegen muss.
Selbst wenn wenn hier definieren würde wäre die Grundaussage (das eigentliche Thema) dennoch inhaltlich korrekt, außer du würdest sie wiederlegen können.
Ach so 🫥

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Was sah denn meh aus, wenns grafisch nichts zu meckern gab?

Totaler Blödsinn was er da wieder schreibt oder noch dazu schreiben wird :nix:

Gar nicht drauf eingehen, ist doch eh nur Trollerei was von ihm kommt ;)

Die Resonanz zu Fable ist / war ziemlich gut, aber floptinho wirds natürlich besser wissen :rofl3:

Zurück
Top Bottom