Ja, wird das Ally wird so ein Erfolg wie die One und Series![]()
Hatte mal die Ally von Asus in der Hand. Furchtbare haptik. Kann ich nicht empfehlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wird das Ally wird so ein Erfolg wie die One und Series![]()
Bitte nochmal in verstehbar.Ja, wird das Ally wird so ein Erfolg wie die One und Series![]()
Er meinte dass das Ally so ein Erfolg wird wie die One und SeriesDas stimmt.
Bitte nochmal in verstehbar.
Er meinte dass das Ally so ein Erfolg wird wie die One und Series

Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, nur mag Kojima vieles sein, aber mit Sicherheit nicht overhyped. Der Mann ist nicht ohne Grund einer der prägendsten Personen in der Geschichte der Videospiele.Kojimas ist wohl neben molyneux der Überhypste Mann in der Industrie imo.
Das ist schön für ihn. Aber auch wenn Asus/MS nur 2 Stück davon verkaufen würden, hat es mehr Spiele zu bieten als die PS5 und damit auch Canis. und nun btt.....ich wüsste derzeit keins zu dem Preis, welches besser in der Hand liegt. Go 2 könnte da ggf mithalten (mal sehen wann ich mal eins testen kann), aber das liegt im Preis dafür nochmal deutlich über dem großen Ally.Er meinte dass das Ally so ein Erfolg wird wie die One und Series
Das ist schön für ihn. Aber auch wenn Asus/MS nur 2 Stück davon verkaufen würden, hat es mehr Spiele zu bieten als die PS5 und damit aucn Canis. und nun btt.....ich wüsste derzeit keins zu dem Preis, welches besser in der Hand liegt. Go 2 könnte da ggf mithalten (mal sehen wann ich mal eins testen kann), aber das liegt im Preis dafür nochmal deutlich über dem großen Ally.
Die Meinung dreht auf CW bekanntermaßen wenn die Games dann letztendlich auf der Lieblingsplattform landen. Siehe Halo, vorher verpönt auf der Station nun eine Pwner-IP. Ähnlich FF7 Remake Intergrate, vorgestern noch overhypter Remake Titel und seit gestern die JRPG Offenbarung auf der Switch 2 mit fast PS5 Qualität. Wird bei GTA6 auch so sein, vom Gangsterkiddiegame wird gelber Systemseller.Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, nur mag Kojima vieles sein, aber mit Sicherheit nicht overhyped. Der Mann ist nicht ohne Grund einer der prägendsten Personen in der Geschichte der Videospiele.
![]()
12 Notable Games Hideo Kojima Worked On Or Appeared In (That Aren't Metal Gear Solid Or Death Stranding)
Hideo Kojima may be best known for Metal Gear Solid and Death Stranding but he's actually worked on quite a few other games.gamerant.com
Ich kann die stellenweise Abneigung hier gegenüber Kojima nicht nachvollziehen. Man muss seine Spiele nicht mögen, und auch ich komme mit dem ein oder anderen Titel nicht zurecht, jedoch darf man ohne Häme anerkennen, dass er zurecht zu den wichtigsten und einflussreichsten Menschen in der Gaming-Branche gehört.

Canis wird eine PS5,5 als HH und bekommt vielleicht auch PS6-Spiele. Oder was denkst du was passieren wird?Ja, welche Spiele hat der Kasten mehr als die PS5? Und wie sieht das Lineup von Canis aus, erzähl uns mehr.
Canis wird eine PS5,5 als HH und bekommt vielleicht auch PS6-Spiele. Oder was denkst du was passieren wird?
Ally X ist ein Windows-HH und nichts hat mehr Spiele als Windows.

Auch wenn Asus/MS nur 2 Stück davon verkaufen würden, hat es mehr Spiele zu bieten als die PS5 und damit auch Canis.Ally X ist vor allem eins: Ein Riesenflop, aber das ist man bei MS ja gewohnt![]()
Canis wird eine PS5,5 als HH und bekommt vielleicht auch PS6-Spiele. Oder was denkst du was passieren wird?Hast du also schon ein Model von Canis, erzähl uns mehr.
Canis wird eine PS5,5 als HH und bekommt vielleicht auch PS6-Spiele. Oder was denkst du was passieren wird?

Auch wenn Asus/MS nur 2 Stück davon verkaufen würden, hat es mehr Spiele zu bieten als die PS5 und damit auch Canis.Ich rede nur von Fakten, Canis gibt es noch nicht. Das Ally schon und es ein Erfolg wie man es bei MS gewohnt ist![]()
ErgoCanis wäre damit eine eigene Plattform, während Ally ein Windows HH von vielen wäre und damit keine direkten Vergleich ermöglichen wird. Es wird ein LowEnd x86 PC für viel Geld bleiben. Damit keine eigene Plattform und somit von einer echten Konsole weit entfernt.
nenn mindestens 3 gute aktuelle spiele, die es nur auf pc gibtErgo
Auch wenn Asus/MS nur 2 Stück davon verkaufen würden, hat es mehr Spiele zu bieten als die PS5 und damit auch Canis.
Ergo
Auch wenn Asus/MS nur 2 Stück davon verkaufen würden, hat es mehr Spiele zu bieten als die PS5 und damit auch Canis.
Ergo