Stefan Raab Comeback bei RTL

Na, das stimmt so nicht, denn RTLs Reality Trashschmiede holt reichlich junge ab, glaub mir.

Meine Nichte mit 25 pfeift sich vom Sommerhaus der Stars über Temptation Island zu Ninja Warriors alles rein und hat RTL plus dauerabonniert.

Ja, über RTL plus. Aber nicht im TV. Und Raab funktionierte immer besser im TV direkt.

Naja das Original auf Pro7 läuft ja noch ganz gut. Während Raab versucht wieder ein neuen TV Total Klon zu machen. Puffpaff kann Stand Up einfach deutlich besser als Raab und Gäste haben sie kaum noch weil er das genauso schlecht kann wie Raab. Der hat wohl aber wieder öfter Gäste die wahrscheinlich RTL vorbei schickt.

Raab wirkt langsam so ein bisschen wie die letzten Late Night Tage von Harald Schmidt, das wird immer belangloser und wird irgendwann aufhören.

Stefan Raab darf nach der Stunde danach ran für zwei Wochen.

Raab ist damit in guter Gesellschaft: Auch für viele andere Promis war das "Dschungelcamp" schon der rettende Strohhalm vor dem Rutsch in die Bedeutungslosigkeit.

• Coolface
Reaktionen: Avi
Ich habe bisschen Mitleid mit ihm. Ob er sein Comeback inzwischen auch bereut?

Nie im Leben. Er hat Spaß und bekommt Haufen Geld für wenig Arbeit. Alles richtig gemacht der Gute.

Es ist gerade in der heutigen Zeit auch sehr wichtig, dass er wieder da ist. Endlich wieder einer, der sich noch traut seine Meinung zu sagen... Er als Goat kann halt nicht gecancelt werden, auch wenn das aus einer bestimmten Richtung (sogar in so einem gaming Forum hier, was absolut verrückt ist) ständig versucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das peinlich. Früher hat er sich darüber lustig gemacht

Und du glaubst ernsthaft, in der Show macht er sich nicht darüber lustig? :ugly:
Und wollen die Leute hier nun wirklich behaupten, dass TV Total früher nicht genau dasselbe war, wenn eine große Trash TV Show vorab lief?

Stefan Raab darf nach der Stunde danach ran für zwei Wochen.

Raab ist damit in guter Gesellschaft: Auch für viele andere Promis war das "Dschungelcamp" schon der rettende Strohhalm vor dem Rutsch in die Bedeutungslosigkeit.

RTL versucht den irgendwie wieder loszuwerden, ich schwörs. :coolface:

Mir wäre generell lieber seine Shows unter der Woche würden später laufen, dann würde ich nämlich auch öfters wieder einschalten.

Er bespricht nur das Dschungelcamp. Ist ein Unterschied.

Ja, hast du TV Total damals mal nach GNTM geschaut? Da war zuerst ein Rückblick auf GNTM, dann ein Gast von GNTM. Und wenn Jorge Gonzales besonders lustig war, gab es die ganze Woche Jorge Woche. Ich glaube ehrlich gesagt, groß etwas anderes wird das hier nicht. Außer, dass es auch vom Titel der Sendung her klar Bezug auf das Dschungelcamp nimmt.

Stefan Raab passt ironischerweise perfekt zum Dschungelcamp-Niveau. Früher hat er sich darüber lustig gemacht, jetzt ist er ein Teil davon. Fehlt nicht mehr viel, dann sitzt er selbst im Camp und Pufpaff lacht sich über ihn schlapp.

Zurück
Top Bottom