Der anti- AI $lop Thread

AI Sloop made in Germany

Sony Nukes Thousands of Shovelware Games from PS5, PS4

Publisher With 4th Largest PSN Game Catalog Has Been Removed By Sony, All Titles Delisted​

Publisher ThiGames, which has the 4th largest catalog of games on PSN, has been removed by Sony Interactive Entertainment, and all of its titles have been delisted.

AI Sloop made in Germany

Tja, es gibt halt einfach genügend Trophy und Gamerscore Addicts, die so einen Dreck nur der Punkte wegen konsumieren. Und Kleinvieh macht eben auch Mist (finanziell für den "Entwickler").

Tja, es gibt halt einfach genügend Trophy und Gamerscore Addicts, die so einen Dreck nur der Punkte wegen konsumieren. Und Kleinvieh macht eben auch Mist (finanziell für den "Entwickler").

Ja, steht so auch am Artikel das es wohl ez Trophy System der Kaufgrund der USP sei.
Kann ich nicht nachvollziehen, da ich mit Trophys generell nix am Hut habe. Aber macht natürlich das ganze System kaputt für alle und ist ja dann im Prinzip nix anderes als bezahltes cheaten

Ulisses Spiele hat sich gegen KI ausgesprochen

AI an sich - was ja ein viel zu komplexes Themenfeld ist, um es insgesamt nur auf diese 2 Buchstaben zu verallgemeinern - wird bleiben.
Aber es wird ein riesiger Bubble Burst im Bereich generativer AI geben. Die Frage ist nur wann. Und wie hässlich es für die Weltwirtschaft wird.

Die Suchen jetzt halt alle verzweifelt Geld, weil man die Investoren/Shareholder halt nicht ewig belügen kann, die wollen auch mal schwarze Zahlen sehen, was da aber weiterhin ziemlich utopisch ist.
Ja dann hoffen wir mal - auch eine heiße Hoffnung einiger Gamer und AI Evangelisten hier - dass jetzt alle Devs full-blown in AI investieren, weil AI eh mega kreativ ist.
:ugly:

Ja dann hoffen wir mal - auch eine heiße Hoffnung einiger Gamer und AI Evangelisten hier - dass jetzt alle Devs full-blown in AI investieren, weil AI eh mega kreativ ist.
:ugly:

Finds immer schön, das man Hardcore Ideologen daran erkennt, das sie immer Behauptungen aufstellen, indem sie Aussagen ihrer Kritiker komplett verzerren und aus dem Kontext zerren. #Strohman
War bei den Anti Covid19 Idiologen so, ist hier nicht anders.
Es wird halt alles verzerrt, bis es der eigenen Wahrnehmung entspricht.

Finds immer schön, das man Hardcore Ideologen daran erkennt, das sie immer Behauptungen aufstellen, indem sie Aussagen ihrer Kritiker komplett verzerren und aus dem Kontext zerren. #Strohman
War bei den Anti Covid19 Idiologen so, ist hier nicht anders.
Es wird halt alles verzerrt, bis es der eigenen Wahrnehmung entspricht.
Kannst du bitte beim Thema bleiben sonst muss ich deinen Beitrag melden. #NoPolitics #NoCoronaGeschwurbel
:sorry:

Kannst du bitte beim Thema bleiben sonst muss ich deinen Beitrag melden. #NoPolitics #NoCoronaGeschwurbel
:sorry:

Du interpretierst Politik rein, wo keine vorhanden ist.

Auch damals wurden Strohmänner benutzt, um alle die anderer Meinung sind zu delegetimieren.
Es gab Argumente wie das es ja gar kein Killervirus sei usw obwohl das nie jamd seriöses behauptet hatte.
Genau wie hier von dir behauptet wurde, das "AI Evangelisten AI als mega kreativ bezeichnen würden"
Aber auch das hat in der Diskussion hier auf CW wo du beteiligt wars niemand behauptet.
Es wurde gesagt, das durch AI Kreativität nicht komplett verschwinden wird.

Das ist ne völlig andere Aussage.
Die du aus rein ideologischen Gründen aus dem Zusammenhang gezerrt und bewußt falsch manipulativ wiedergegeben hast, um deinen Standpunkt zu unterstreichen.

Und genau da findet sich die von mir angesprochene Gleichheit unter idiologisch verzerrter Diskusionskultur.

TL : DR
Du lügst einfach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom