Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich nämlich auch nicht. Geh jetzt an der Matratze horchen....war mir zu aggressiv hier, vorher ne Valium....:sorry:

Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich fürn Pfirsich hält

Mir auch egal
Ich mag alles an zelda

Gib einfach

Ob neu
Ob remake
Ob remaster

Gib

Das sieht doch richtig gut aus für switch, switch2 und die Software ✌🏻

Beitrag in Thread 'Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest'

Wollte der nicht raus, um mehr Zeit für sein Privatleben zu haben?

Komischer Move. Wirkt auf mich jetzt eher so als wäre er raus, um diesen Job zu machen.
Er hat mit seinem Kind eine Woche verbracht und sich gedacht: „das reicht jetzt aber.“
Oder er hatte Angst vor dem wütenden Nintendo-Mob, weil ein völlig farbloser CEO, der zufällig den gleichen Namen wie der Erzschurke von Super Mario hat, das Unternehmen X verlässt, um zu Unternehmen Y zu wechseln und musste irgendeine Ausflucht vorschieben.

Aber seien wir ehrlich, CEOs von NoA und NoE sind Statthalter. Die relevanten Entscheidungen trifft Nintendo of Japan - und wir sollten dankbar dafür sein.

Die kommende Direct wird jedenfalls spannend, sich wenn ich nicht zu viel erwarten würde. Am meisten interessiert mich aber aktuell eh der Termin von Elden Ring. Hab so Bock drauf das im HH Modus abends im Bett zu zocken :awesome:

Auf Elden Ring freue ich mich auch schon riesig, ansonsten wäre ich nicht groß überrascht, sollte Nintendo Galaxy 3 vorstellen. Ich hatte gestern Aufgrund eines anderen Threads mal wieder über Shenmue nachgedacht und sollte die Trilogy auch für Switch 2 erscheinen, fände ich das auch ziemlich nice. Vor allem den Erstling würde ich so gerne mal wieder spielen, da meine Dreamcast schon vor vielen Jahren den Löffel abgegeben hat. :(

Zurück
Top Bottom